Robur - Forum » IFA-Datenbank » FEHLER (1 2 »)

Author Thema
  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#1


wer später bremst ist länger schnell ...
FEHLER geschrieben am 14.02.2002 um 23:05 Uhr

ich bitte um angabe von fehlern in der datenbank

ich habe festgestellt , das der nc 4,7 komische sachen macht (doppeltes reload bringt meine user_online durcheinander)
opera 5 macht wiederwillig reloads

was nutzt ihr für browser ??

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#2


RE: FEHLER geschrieben am 15.02.2002 um 09:35 Uhr

Ich nutze Netscape 6.2, läuft alles OK. Über anderen Browser hab ich nicht versucht. Mal sehen...

Alex, Freiberg a.N.

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#3


RE: FEHLER geschrieben am 15.02.2002 um 09:43 Uhr

Habe jetzt mit Netscape Comunicator probiert, er speichert kein cookie, also bin ich "nur" gast. Obwohl ich mich eingeloggt habe.

Alex, Freiberg a.N.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: FEHLER geschrieben am 15.02.2002 um 13:29 Uhr

alsoich nehme opera 6. das funtioniert bisauf die reloads ganz gut(mal ja mal nein)

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: FEHLER geschrieben am 16.02.2002 um 16:46 Uhr

kann mich mit netscape 4,7 nicht mehr einlogen.. ging bis dato noch problemlos.. jetzt nicht mehr

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#6


RE: FEHLER geschrieben am 20.02.2002 um 11:51 Uhr

Der trabiwup war heute doppelt drin. Warum, kann ich nicht sagen.

Alex, Freiberg a.N.

ulli danz (trabiwup)
Gast

RE: FEHLER geschrieben am 20.02.2002 um 16:46 Uhr

War wohl in Wuppertal nicht ausgeloggt und habe mich in Essen eingeloggt. Tschuldigung.

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#8


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: FEHLER geschrieben am 20.02.2002 um 19:02 Uhr

nein, das ist nicht die schuld des trabiwub, das mit dem doppelten lottchen kann ich noch nicht so definieren, scheint ein problem mit einem netscape zu sein, manche user sind auch in einem rechenzentrum, und die haben multi-ip, da kann es vorkommen das die user ihre ip ändern, und das bekommt mein script nicht auf die reihe
zur zeit arbeite ich am chat, das gäste ihren nick ändern können

..... andre

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#9


RE: FEHLER geschrieben am 04.03.2002 um 09:42 Uhr

...ich benutze ms ie 5.0
klappt alles soweit ganz gut...
grüße!
frank aus hh

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#10


RE: FEHLER geschrieben am 01.05.2002 um 11:37 Uhr

Bei den Terminen kann man nicht rausfinden, welcher Text zu welchem Datum gehört. Ist das irgendwie lösbar?

Alex, Freiberg a.N.