Robur - Forum » Robur-Club » Gemeinnützigkeit beantragt (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
Gemeinnützigkeit beantragt geschrieben am 29.06.2004 um 15:13 Uhr

heute habe ich die Unterlagen fürs Finanzamt fertig gemacht. Nun werden wir ja sehen, ob wir als gemeinnützig durchgehen...

fernweh :-)

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Gemeinnützigkeit beantragt geschrieben am 05.07.2004 um 22:22 Uhr

die erste reaktion kam schon zurück. eine kleine anpassung in der satzung ist beim zweck notwendig: abenteuerreisen dürfen dort nicht erwähnt werden.
und sie haben noch angezweifelt, dass ein verein gleich bei start 447 mitglieder haben könnte...

ich habs korrigiert und weitergegeben. die aktuelle satzung setze ich dann bei ok des finanzamtes wieder rein.

fernweh :-)