Robur - Forum » Robur-Club » Club jetzt Fördermitglied bei Target e.V. (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
Club jetzt Fördermitglied bei Target e.V. geschrieben am 05.07.2004 um 22:25 Uhr

Mit den ersten Shop-Überschüssen, die wir an Target geben wollen habe ich uns als Club gleich mal als Fördermitglied bei denen angemeldet. Ich denke, das ist auch der Mindestbetrag, den wir jährlich zusammen bekommen. Weitere Überschüsse werden wir so wie sie zusammen kommen regelmässig als Spende überweisen.

fernweh :-)

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



spende den rest des alten kontos geschrieben am 06.07.2004 um 10:17 Uhr

das trifft sich gut...heute hab ich das alte konto aufgelöst und die 81,28 euro auf mein eigenes eingezahlt....:o))
von dort gehen dann 100 euro zu gunsten v. target ev als spende raus...
@ ralph soll ich dir den dankesbrief vom nehberg (letzte spende schicken?? )kannste einstellen!!
gruß christoph

was nicht passt wird passend gemacht

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Club jetzt Fördermitglied bei Target e.V. geschrieben am 06.07.2004 um 18:47 Uhr

klar, kannst du mir schicken, aber du kannst den auch gerne selbst hier einstellen...

fernweh :-)

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: Club jetzt Fördermitglied bei Target e.V. geschrieben am 07.07.2004 um 08:08 Uhr

ohne scanner???? nu ich schieb ihn mal in die digicam.....mal sehen ist auf jeden fall nicht so hoch aufgelöst..
unter presseartikel oder wo????? oder auf die hauptseite????
wenn da wie???

was nicht passt wird passend gemacht

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
RE: Club jetzt Fördermitglied bei Target e.V. geschrieben am 07.07.2004 um 15:30 Uhr

hier z.b.

das mit der digicam wird aber nicht wirklich gehen. schicks mir besser doch zu und ich scan es ein...

fernweh :-)