Robur - Forum » Kuriositäten » ...Schätze aus Ebay... (« 1 2 3)

Author Thema
...
Gast

RE: ...Schätze aus Ebay... geschrieben am 03.12.2005 um 09:27 Uhr

Kauhaus: 4586328659 - der DaimlerLo ...

....
Gast

RE: ...Schätze aus Ebay... geschrieben am 23.12.2005 um 17:29 Uhr

spektakulus01 verkauft 459010216 an spassbieterheiko und nun verkauft aniaauspl 4599286620 weiter nun aber mit Motor .... und einen Katalysator

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#23



RE: geschrieben am 23.12.2005 um 21:28 Uhr

quote:
Versteigere Teile vom Ikarus Gelenkbus mit MAN Diesel Motor 141KW,er ist Bj 86 noch fahrbereit mit Mängel, versteigere die Teile nach Gewicht Startpreis 1Kg ab 1 Euro, die Teile mussen vom Ersteigere selbst ausgebaut werden,der bus hat ein Eigengewicht von 13 000kg


darfs ein Kilo mehr sein ....
Diese Nachricht wurde am 23.12.2005 um 21:28 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  gast
As

Beiträge: -6
Offline
#24


RE: ...Schätze aus Ebay... geschrieben am 24.12.2005 um 10:15 Uhr

quote:

Motor Austauschmotor Benzinmotor Dieselmotor Turbomotor.....

In dieser Auktion bieten Sie lediglich auf eine Visitenkarte von uns!

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#25


wer später bremst ist länger schnell ...
feuerwehr geschrieben am 17.01.2006 um 20:28 Uhr

wenn ich gewusst hätte , wie man eine feuerwehr richtig verkauft ...dann wäre ich heut schon millionär

http://stores.ebay.de/Bernis-IFA-Laden

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#26


RE: ...Schätze aus Ebay... geschrieben am 22.01.2006 um 02:25 Uhr

Naja, zwischen teuer anbieten und teuer verkaufen ist es ein Unterschied. Jetzt gibt es alles ab EUR 1,99.

Gru´
AndréHH



Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  gast
Mitarbeiter

Beiträge: -6
Offline
#27


RE: geschrieben am 22.01.2006 um 10:37 Uhr

quote:
Zitat von ....:
spektakulus01 verkauft 459010216 an spassbieterheiko und nun verkauft aniaauspl 4599286620 weiter nun aber mit Motor .... und einen Katalysator



Upps ...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=aniaauspl
da ist schon mal ein Ring gesperrt
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=redghosty

da hat doch durch Zufall einer woanders Geboten und dem Gewinner ist der Kragen geplatzt (4 negative Bewertungen)

und der nächste Account flog dann auch noch raus - dort ist das Profil leider Privat...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=spassbieterheiko

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#28



klappt nich gibt´s nich
RE: ...Schätze aus Ebay... geschrieben am 30.01.2006 um 00:30 Uhr

wer auf das risiko steht und sich gerne überraschen lässt:

"Das zu versteigerndes Fahrzeug ist ohne Kfz-Brief und Papiere, das letzte mal vor 2 Jahren gelaufen (Aussagen vom Vorbesitzer). Das Fahrerhaus ist verschlossen, es gibt keine Schlüssel, damit ist ein Probelauf nicht möglich. Außer Batterien ist das Fahrzeug komplett, es fehlen keine Teile, die Plane ist auch dicht. Mit dazu gehört eine volle Ladung Bauabfall der vorwiegend aus Holzresten und Klempnerblechen besteht (letzter Halter war eine Dachdeckerfirma). Baujahr ist ca.1980. Pritschenlänge ca. 6m"

vielleicht aber auch ein feines deutzspender-schnäppchen...


ebay 4608479335



Diese Nachricht wurde am 30.01.2006 um 00:34 Uhr von schiffke editiert.

matthias