Robur - Forum » Smalltalk » bb2005 (« 1 2 3 4 5 »)

Author Thema
  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#31


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:40 Uhr



Känguruhbenzin
Diese Nachricht wurde am 03.07.2005 um 20:16 Uhr von andrehh editiert.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#32


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:42 Uhr


Zagan !

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#33


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:43 Uhr


Die letzte von 3 Runden

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#34


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:44 Uhr




Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#35


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:46 Uhr


Wenn man keinen Wagenheber zur Hand hat, nimmt man einfach ein anderes Auto

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#36


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 16:56 Uhr

Da war es jetzt aber wirklich in diesem Thread um einige kleine Eindrücke zu vermitteln. 2400 Bilder (8GByte) warten darauf gesichtet, sortiert und veröffentlicht zu werden.

Ein MAN Kat oder ein Unimog, der die Ziellinie durchquert vermag nicht annähernd in den Erinnerungen der Anwesenden zu verbleiben wie ein Robur.

Dank und Anerkennung für diese Leistung.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#37



RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 17:18 Uhr

@Andrehh - danke für die Bildberichte - der Verzuz schon - leider war die Orga der BB mit den Ello bildern etwas knapp aber Marathonrallay schrieb:

quote:

Vorbereitungen zur Siegerparty laufen auf Hochtouren

Nachdem gegen 17.30 Uhr die letzten Teilnehmer die Ziellinie überquert haben laufen nun die Vorbereitungen für die grosse Siegerparty. Einige Teams, die einen weiteren Weg vor sich haben, machen sich bereits jetzt auf den Weg nach Hause. Während einige ihre Fahrzeuge waschen, erledigen andere die letzten Reparaturen oder nutzen die freie Zeit, um endlich einmal ausgiebig zu duschen. Besonders laut feiern derzeit die Studenten der FH Dresden, die die Rally als Lernprojekt mit einem eigens aufgebauten Robur mitfuhren. Mehr über die Studenten und den Robur erfahren Sie nächste Woche in den News von marathonrally.com.

Über die Sieger ist derzeit - offiziell - noch nichts bekannt. Die Stände von gestern dürften sich aber noch nicht verändert haben.

Derzeit haben sich viele Besucher aus Deutschland und Polen eingefunden, die gemeinsam mit den Teilnehmern heute Abend feiern wollen. Schliesslich hat nach dem letzten Stand - zum ersten mal in der BB-Geschichte - ein Teilnehmer aus dem Gastgeberland Polen gewonnen. Mehr dazu jedoch in den ausgiebigen News, die wir aufgrund der Siegesparty erst morgen übertragen werden.




Diese Nachricht wurde am 03.07.2005 um 17:50 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  HTWteam_alex
Forumnewbie

Beiträge: 2
Offline
#38


RE: bb2005 geschrieben am 03.07.2005 um 21:50 Uhr


WIR SIND ZURÜCK

Leute, der Robur hat's gepackt!
Und eins kann ich euch bestätigen, wir haben am lautesten und am längsten gefeiert und (uns) alles gegeben, was so ging!!!

LO steht schon wieder im Labor.
Ab morgen Prüfungen, einige werden wohl "krank" sein...

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#39


Danke ! geschrieben am 04.07.2005 um 09:27 Uhr

Die Bilder spiegeln ein wenig die Anstrengungen wieder, die das HTW-Team auf sich genommen hat um das selbst gesteckte Ziel zu erreichen: mit eigenenr Kraft die Ziellinie der Breslau zu überqueren.
Danke an alle die uns dabei unterstützt haben.


Peter

  HTWteam_alex
Forumnewbie

Beiträge: 2
Offline
#40


RE: bb2005 geschrieben am 05.07.2005 um 14:44 Uhr

Leute es gibt 2 neue Fotos vom Robur auf marathonrally.com
unter den Galerien "Leg 7 Zagan" und "Kollege Janucz Jacek"