Robur - Forum » Smalltalk » Kindheitserinnerungen in Polen (1)

Author Thema
  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#1



...ich fahre Robur, AWO, RT...
Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 22.08.2005 um 15:56 Uhr


Hallo,

Da es ja mehrere aus dem Forum dieses Jahr nach Polen verschlagen hat schreibe ich auch mal kurz was dazu. Ich war jetzt auch für 10 tage in Polen, es war sehr schön. Habe mir ein paar Tage Warschau angeschaut uns auch ein paar Tage in den Masuren verbracht. Dort war ich am längsten See Polens, dem Jeziorak.

In Warschau fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt, dort fahren noch viele Ikarus-Busse. Ich bin früher täglich mit einem Ikarus in die Schule gefahren, es war richtig schön damit mal wieder zu fahren.

Neben den Bussen nutzt man dort auch schöne alte Tram-Bahnen.

Gruß Christian

Enjoy-Outside!!!

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#2



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 22.08.2005 um 15:56 Uhr




Enjoy-Outside!!!

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#3



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 22.08.2005 um 15:57 Uhr




Enjoy-Outside!!!

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#4



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 22.08.2005 um 15:57 Uhr




Enjoy-Outside!!!

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#5



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 22.08.2005 um 15:58 Uhr


Auch auf dem Münchener Flughabfen nutzt man den Multicar...

Gruß Christian

Enjoy-Outside!!!

  ingo
Member

Beiträge: 133
Offline
#6


RE: Kindheitserinnerungen in Polen geschrieben am 02.09.2005 um 10:32 Uhr

hehe, ikarus sind wir in danzig auch gefahren. hatten keine lust, in der innenstadt einen parkplatz für unseren bus zu suchen...
wirklich toll mal wieder in so ner schüssel zu sitzen, haben schon pläne gemacht, vielleicht einen auszubauen nicht wirklich ernst. robur ist schon ein guter kompromiss aus raumangebot und wendigkeit.
einmal sind wir aber im sand stecken geblieben...

ingo