Robur - Forum » Smalltalk » Stationen einer Reise (1 2 3 4 »)

Author Thema
Gast/Atze
Gast

Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 20:52 Uhr

Hier ein paar Bilder aus dem Urlaub....

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 20:56 Uhr


8 Argumente warum ein Wohnmobil nicht im Gelände bewegt werden sollte(das 9. hab ich erst später gefunden, lag hinter der Heizung). Allerdings war das gröbste(die Kühlschranktür und der restliche Inhalt)schon beseitigt

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 20:58 Uhr


etwas im Dreck spielen(und sich von Ralph das Kennzeichen hinterhertragen lassen)...

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:01 Uhr


Robur 8x8 konstruieren(das war die Ausgangssituation dafür)

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:04 Uhr


Mit Ulli beim Carlimero einen Teil der Schäden beseitigt(Ulli seiner war da ja noch ganz)

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:06 Uhr


Bärbel&Olaf in Erfurt besucht(und die Gegend besichtigt)

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:09 Uhr


Beim Andre in Limbach mal schnell das Radlager erneuert(@Andre:Danke für Eure Unterstützung nochmal an dieser Stelle)

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:13 Uhr


falsche Reihenfolge, erst den Dreck raus!

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:15 Uhr


Dann das Rad ab...

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 12.10.2005 um 21:20 Uhr


Beim FBZ in Zittau