Robur - Forum » Smalltalk » Stationen einer Reise (« 1 2 3 4 »)

Author Thema
josh und china
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 14.10.2005 um 20:17 Uhr


sooo..... jetzt sind die Trechwitzer auch mal dran...

war ne geile Fete und wir freuen uns schon auf die nächste wenn der max wieder mit seinem W50 kommt und mit uns allen einen trinkt...

...schön dass du da warst und geile pics...

bis demnächst josh und china....

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 15.10.2005 um 13:38 Uhr

Ach was... Ihr zwei als Engel??? Geht ja garnicht! Das wäre ja als wenn ich 'nen Heiligenschein hätte!!!!!

josh
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 15.10.2005 um 15:14 Uhr

Das schlimme is uns glaubt keiner dass wir engel sind...aber wir sind welche auch wenn es nur manchmal ist... grins

Josh

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#24



RE: Stationen einer Reise geschrieben am 15.10.2005 um 19:44 Uhr

Tsss

Wenn man den Atze mal alleine läßt kommen sogar die Mädels zu Robur.de


Christian H

Tötet den Holzmichel !

josh
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 16.10.2005 um 17:51 Uhr

bloß da is der max gar nicht dran schuld sondern hauptsächlich der hämmer denn der kam mit seinen Robur´s an...

josh

  Hammer Trechwitz
Forumnewbie

Beiträge: 48
Offline
#26


RE: Stationen einer Reise geschrieben am 16.10.2005 um 20:19 Uhr

Engel ha das ich nicht lache:-Q!!! Und Party fällt aus da steht was in der Halle wat ne menge Arbeit macht.Party erst wen die DKabiene wie neu aus der Halle fährt also Weihnachten 2007 ???:-D max beide 1800 Rahmen=) und Kabiene 18oo vorhanden brauche aber andere sonst muss ich die verarbeiten.(hatte eigentlich vor sie nach Hannover zu bringen.)Party Ostern

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 17.10.2005 um 18:15 Uhr

Was heisst hier "Party Ostern"??? Und was ist mit Sylvester? Weiss ja noch nich ob ich über den Jahreswechsel nach CZ fahre... Bräuchte da noch ne Alternative falls der W50 zum Lacker kommt... Dann allerdings auch mit Quartier. Vielleicht hat Karina ja bis dahin ihren Kerl wieder abgeschafft

  Hammer Trechwitz
Forumnewbie

Beiträge: 48
Offline
#28


RE: Stationen einer Reise geschrieben am 23.10.2005 um 10:33 Uhr

wie ihre unterwäsche

gast/atze
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 24.10.2005 um 00:56 Uhr

Hab nix dagegen wenn sie keine hat. Denke das weiß sie auch...

....
Gast

RE: Stationen einer Reise geschrieben am 24.10.2005 um 08:53 Uhr

Mensch Jungs - ihr seid aber sehr diskret.....was sollen nur die anderen Mitleser denken die die jungen Frauen kennen....oder auch nicht