Robur - Forum » Smalltalk » 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage (1 2 »)

Author Thema
gastt
Gast

2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 06.11.2005 um 19:14 Uhr



. . . und morgen 09.00 Uhr ist TÜV-Termin.

Gruß
AndréHH

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#2



RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 06.11.2005 um 19:30 Uhr

Glückwunsch
......TÜV oder Dekra .... nun kommt der Andre nicht mehr ohne ELLO....



Ahoi Daniel

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#3


RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 07.11.2005 um 15:55 Uhr

Moin,

wenn mich gestern zwischen 16.00 und 20.00 Uhr jemand angerufen hätte, hätte ich einen B21 mit Deutz verschenkt.

Aber heute bin ich ziemlich problemlos (also ohne größere Probleme) durch dei Dekra-Abnahme gekommen.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#4



RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 07.11.2005 um 16:17 Uhr

Hättest du das nicht gestern vor 20.00 Uhr schreiben können ?
Herzlichen Glückwunsch

Was gab´s denn zu bemängeln ?
Diese Nachricht wurde am 07.11.2005 um 16:18 Uhr von ast editiert.

Klaus

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#5



RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 07.11.2005 um 20:21 Uhr

Also wirklich, uns hier immer nur solche Häppchen vorzuwerfen ist nicht nett.

Sei mal nicht so schreibfaul !!!

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit dem Robur.

Christian

Tötet den Holzmichel !

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#6


RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 07.11.2005 um 22:01 Uhr



Na ja, ich hatte zwei Tage einen echt guten Lauf. Und als ich von der LKW-Rampe runter wollte und nur noch ein bischen Aufräumen (weil Dunkelheit und Niederschlag) waren die Bremsen fest. Anschließend habe ich noch etwas im Dreck gelegen und zweiten BKV durch den dritten ersetzt. Weil ich dachte, daß es an den Bremsen liegt, habe ich natürlich angefangen, das Auto anzuheb um an den Rädern zu drehen.

Während dieser Zeit, hatte ich Zweifel ob es das richtige Hobby ist. Da aber niemand anrief und mir die Last abnehmen wollte, habe ich weitermachen müssen und war heute durch den TÜV.

Gruß
AndréHH


Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#7


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 08.11.2005 um 21:29 Uhr

sorry ... das ich nicht zurückgerufen habe
aber ich hab das tel. nicht gehört
hätte dir gern geholfen

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#8


RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 09.11.2005 um 07:40 Uhr

Tja, es wäre Deine Chance gewesen, den B11 zu verwirklichen. Nun habe ich die Motoreintragung und frischen Tüv.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#9



Der Webmaster...
RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 09.11.2005 um 16:48 Uhr

stell dir vor, du müsstest nur noch milchpulver verkaufen... da ist der robur doch ein schöner ausgleich für den wenigen rest der freien zeit...

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#10



RE: 2 Jahre, 1 Monat, 4 Tage geschrieben am 09.11.2005 um 19:58 Uhr

und ich dachte Dein Bus sieht nun so aus

B31 ?


LD 4004


Bilder @Schiffke

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/