Robur - Forum » Smalltalk » Bücher abzugeben / löse Reisebibliothek auf (1)

Author Thema
  sigihh
Junior Member

Beiträge: 98
Offline
#1



Bücher abzugeben / löse Reisebibliothek auf geschrieben am 14.01.2006 um 15:23 Uhr

Ich löse meine Reisebibliothek auf.
habe Reiseführer, Karten usw. für Asien und Nordafrika abzugeben, ziemlich umfangreich. einige Bücher haben mitlerweile Seltenheitswert.

zum Thema Robur:Bücher siehe entsprechende Rubrik hier im Forum.

ansonsten vorbeikommen und anschauen.
ich wohne in HH.

ps: plane im Jahr 2007 für ca. 18 Monate nach Asien zu fahren und fange jetzt schon mal an, mich von allem überflüssigem zu trennen und es zu "entsorgen"
diese Tour wird allerdings mit unserem Mazda-Bus gefahren. der Robur Mz-Bus ist mittlerweile wieder intakt und als WoMo umgebaut und soll anschließend für unsere sehr große Tour durch Afrika bereitstehen.

kontakt: sigi tel 040-4301039

.........Reisefieber ! - Afrika ruft !