Robur - Forum » Treffen » Pfingsten 2006 (1 2 3 »)

Author Thema
  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#1



Es geht weiter mit neuem Robi
Pfingsten 2006 geschrieben am 24.05.2005 um 17:02 Uhr

Hallo Robur und IFa Fahreinen und Fahrer,

da ich nun auch wieder Besitzer eines Roburs bin und meine Zeit nun auch wieder platz lässt um ein Treffen zu organisieren darf ich euch alle mal wieder zu uns in den Vogelsberg nach Laubach einladen..... Ok wir waren schon 2 mal dort und ja 2 Jahre hintereinander stimmt aber so war die einhelige meinung es war und ist dort schön.
Nun aber Saskia Wolfgang und ich haben uns gedanken gemacht wie wir Euch den aufenthalt noch besser machen können.
1. Punkt die Wiese >>> VOR<<< dem Campingplatz wird unser Domiziel sein.
2. Es darf dort auch ein Lagerfeuer entzündet werden.
3. Es gibt dort auch Strom
4. Ihr könnt Fahren, Hämmern (im Rahmen)und ein wenig lauter sein
5. Ihr könnt alle die Annehmlichkeiten des Cämpingplatzes nutzen
( Neuerungen Sommer Eisstockbahn Trampolin Kettcar Schach und so weiter)
Zum Programm ( es wird keines geben ) sondern nur Vorschläge was unternommen werden kann evtl mehrere Sachen auf einmal zu dem sich jeder entscheiden kann.

Aber eines habe ich schon Organiesiert für die die Sondereintragungen wünschen wird ein TÜv Mensch vor Ort sein der Rede und Antwort steht und so manch Kleinere Sache dann eintragen kann (Vollabnahme natürlich nicht) die könnte dann aber Diensttags nachgeholt werden.
Soweit mein Vorschlag
Also Feuer == äääh Diskusion frei für alle
Diese Nachricht wurde am 24.05.2005 um 17:11 Uhr von manfred editiert.

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#2



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.05.2005 um 20:19 Uhr

Hallo Manfred, das läst mich jetzt sofort an das Chilli denken....und die schöne Rallay über den Vogelsberg

Ahoi Daniel

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.05.2005 um 22:59 Uhr

mal ehrlich... ich fand den platz selbst auch nicht so schlecht.. immerhin stand es sich da nett unter schattigen bäumen... draussen auf der wiese ist man halt dem prallen wetter ausgesetzt...
lauschiger ist es drinnen... vielleicht sollte man beides ermöglichen... und das hämmern und schrauben war ja auch die "rallye-ausnahme"... die letzten treffen sind da wesentlich ruhiger abgelaufen...

fernweh :-)

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#4



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 25.05.2005 um 07:04 Uhr

Stimmt Ralph ok man wird sehen wie es dann gemacht wird, wenn dort ein Treffen wieder stattfindet

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 25.05.2005 um 08:51 Uhr

bevor man zum platz kommt ist auf der rechten seite am waldrand eine hütte mit viel wiese davor ...ginge das auch....??


was nicht passt wird passend gemacht

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#6



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 25.05.2005 um 09:32 Uhr

müsste ich nachfragen doert halt keine Toilette, Wasser Strom

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#7



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 23.07.2005 um 08:09 Uhr

Also am Grillplatz (Hütte) ist erstens zu wenig Platz und Zweitens keine genehmigung zu erhalten

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#8



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 21.10.2005 um 17:01 Uhr

Vote: Treffen Pfingsten 2006 in
Nur eingeloggte Mitglieder dürfen voten. Ergebnisse.


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#9



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 25.10.2005 um 15:48 Uhr

Für das schlechte wetter falls eines sein sollte könnte wieder mal ein Besuch im Münsch Motorenmuseum angeboten werden bzw so ca 20 km entfernt eine Hobby und Modellausstellung mit den dsammlerstücken vom alten Bügeleisen über Filme bis hin zu Modelleisenbahen in allen Größen Schiffen und Flugzeugen. Das Museum (Ausstellung)ist aufgbaut wie das Technik Museum in Sinsheim d.h. alles was dort zu sehen ist ist Privatbesitz.

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Alaska
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#10


Bin Musher von 4 Alaskan Malamutes mit nem LO Bj. 73
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.01.2006 um 17:11 Uhr

Hallo Roburleute, würde gerne mit meinem LO 1801 Bj. 73 teilnehmen. Habe leider meine Schlittenhunde im Gepäck. Gäbe das Probleme ? Die müßte ich an ein Stake Out befestigen ( Kette mit Abgängen ) ?? - Gruß von der Berliner Stadtgrenze - Alaska

Alaska