Robur - Forum » Treffen » Pfingsten 2006 (« 1 2 3 »)

Author Thema
  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#11



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 15.02.2006 um 10:48 Uhr

Hallo Alaska Hunde sind gerne willkommen und Platz für ein Training wäre auch vorhanden also bestimmt mal eine Bereicherung für das Treffen

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Alaska
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#12


Bin Musher von 4 Alaskan Malamutes mit nem LO Bj. 73
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 15.02.2006 um 17:19 Uhr

Danke für die nette Rückantwort - wo liegt denn Laubach ?? Planen den Termin schon mal ein. ( Der 1. mit unserem LO ).
Gruß Alaska

Alaska

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#13



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 15.02.2006 um 18:46 Uhr

lt. Profil von Manfred geht es um
35321 Laubach


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  Alaska
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#14


Bin Musher von 4 Alaskan Malamutes mit nem LO Bj. 73
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 17.02.2006 um 09:36 Uhr

Danke, nach "Hessen" sind ja nur 500 km bei 35 Litern nehme ich viele Ersatzkanister mit. ( grins ) Gruß aus der Berliner Ecke. Alaska ( Dieter )

Alaska

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#15



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 19.02.2006 um 08:56 Uhr

na denn soweit wie das aussieht gehts ja wohl an pfingsten dann mal wieder nach hessen.... bitte mal einen Admin eine Meldeseite zu machen ich werde im laufe des Tages dann die Webseite wieder einrichten damit dort der Plan für die Anfahrt u.s.w nachzulesen ist.

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#16



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 19.02.2006 um 09:33 Uhr

@manfred die anmeldung kannst du selber freischalten das ist ganz einfach....geh mal auf die entspr. seite.
ach eine bitte: kein fettes (festes)programm ala schnitzeljagd und münch....geht auch auf freiwilliger basis.
gruß christoph

was nicht passt wird passend gemacht

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#17



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 19.02.2006 um 13:52 Uhr

Nee Christoph bin ich zu blöde für mach Du mal bitte und Ja es gibts so 10-20 Vorschläge was unternommen werden kann wenn man will aber alles ohne Zwang diesmal also wer zum Münch will wird hingebracht ebenso in die Sammler und Hobby Börse u.s.w. halt diesmal hauptsächlich rum gammeln und unterhalten dachte ich mir.


Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#18


RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 20.02.2006 um 09:21 Uhr

"...rum gammeln..."???

Die Rallye war eine sehr gute Sache.

Peter

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#19



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 23.02.2006 um 21:36 Uhr

Peter wer denn will für den wird wider eine Ausfahrt gemacht wird dann vor Ort entschieden ok

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#20



Der Webmaster...
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.02.2006 um 15:13 Uhr

naja... das programm sollte schon vorher klar sein und auch deutlich beschrieben.
und ich würde die auswahl auch auf einige gute angebote eingrenzen.

der einzelne kann dann immer noch in laubach entscheiden, welches angebot er wahrnimmt, oder ob er lieber am platz zum klönen bleibt.

also manfred, mach doch mal ausformulierte vorschläge, dann lockt das sicher auch mehr leute, wie eine unkonkrete darstellung

fernweh :-)