Robur - Forum » Treffen » Sternfahrt gegen Steuer (1 2 »)

Author Thema
  turbokiller
Junior Member

Beiträge: 62
Offline
#1



Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 02.07.2005 um 18:28 Uhr

Jetzt gehts Los!!!!

Samstag 27.8.05 als 1. Protesttag gegen den Steuerwucher
Zu diesem Zeitpunkt findet in Düsseldorf der Caravan Salon statt. Politiker und Wirtschaft werden anwesend sein.

Ich organisiere die Parkmöglichkeiten/Anfahrtbeschreibung und was noch so benötigt wird für die 4x4 Womo´s. Hier der über Tread im Camperline Forum http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=145
Bitte hier anmelden:http://www.maggie-deutz.com/iv/index.php?showforum=44

@ralf, oder ihr organisiert euch selber und nehmt als Robur ev teil.

wer kommt bitte Eintragen wer nicht kommen kann bitte nicht eintragen, evt und vielleicht bitte auch nicht.

gruß Gilbert


Diese Nachricht wurde am 02.07.2005 um 21:12 Uhr von turbokiller editiert.
Diese Nachricht wurde am 02.07.2005 um 21:13 Uhr von turbokiller editiert.

!!! ich tanke keinen Diesel mehr in DE !!!

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 02.07.2005 um 21:37 Uhr

ahhh danke gilbert...warst schneller als ich.....
meine bitte an alle ....tragt euch ein macht mit so ihr zeit habt und in der nähe wohnt(reinhardt!!) zur not auch mit pkw.....

was nicht passt wird passend gemacht

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 03.07.2005 um 11:41 Uhr

hab das jetzt auch mal auf der titelseite von robur.de verlinkt...

fernweh :-)

  turbokiller
Junior Member

Beiträge: 62
Offline
#4



RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 04.07.2005 um 08:31 Uhr

Ach du schande, mir ist gerade mit erschrecken eingefallen, das ein großer Teil der Womoeigner ihr Fahrzeuge aus verständlichen Gründen am 1.mai abgemeldet haben.

!!! ich tanke keinen Diesel mehr in DE !!!

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#5



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 04.07.2005 um 08:51 Uhr

Na und ob mit oder ohne Womo, hauptsache T-Shirt an und nix wie hin ausserdem ist ja noch die Messe also hinfahren lohnt doppelt

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#6



Der Webmaster...
RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 04.07.2005 um 21:21 Uhr


so... und nach reiflicher diskussion auf http://www.camperline.de gibt es jetzt auch offiziell das vom ulli entworfene motiv auf einem t-shirt.

hier könnt ihr es bestellen

bei dem anderen entwurf hatte ich noch mit einer spende für target kalkuliert, das ist jetzt im sinne der aktion alles draussen und das shirt gibt es zum selbstkostenpreis von 10,95 euro

fernweh :-)

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#7


RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 05.07.2005 um 22:48 Uhr

Ich habs schon bestellt....

Robur? Ich rauche West!

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#8



Der Webmaster...
RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 06.08.2005 um 22:36 Uhr

so... und wer fährt jetzt mit???

die neuerliche entwarnung im adac ist übrigens humbug.

fernweh :-)

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#9



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 07.08.2005 um 12:55 Uhr

peter und ich

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#10



RE: Sternfahrt gegen Steuer geschrieben am 07.08.2005 um 13:27 Uhr

..ist eben der kleine Unterschied von 2x 50km zu 2x650km ...zumal wir nun am 13.08. schon mit dem Bulli in Bochum sind .... also leider nein

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/