Robur - Forum » Treffen » Protesttag am Samstag, 27.08. (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
Protesttag am Samstag, 27.08. geschrieben am 23.08.2005 um 16:29 Uhr

Bereits am Freitag treffen wir uns in Gelsenkirchen, zum plauschen und vorbereiten.
Für den Samstag haben wir von 9 Uhr 30 bis 13 Uhr die Genehmigung einer Informationsveranstaltung vor dem Messeeingang Nord des Caravan-Salons in Düsseldorf.

Wir sind zwar schon einige, aber würden uns freuen, wenn es noch mehr werden. Alle Informationen unter http://www.camperline.de

Am besten im Forum dort anmelden!

fernweh :-)

reinhard
Gast

RE: Protesttag am Samstag, 27.08. geschrieben am 25.08.2005 um 22:30 Uhr

Ralf ich bin erst Heute aus Kurzurlaub gekommen !! Wo trefft ihr euch am Freitag ??