Robur - Forum » Treffen » Pfingsten 2006 (1)

Author Thema
Gast/Atze
Gast

Pfingsten 2006 geschrieben am 17.10.2005 um 18:59 Uhr


Leichte Terminänderung für Ostern in Helmstedt/Marienborn. Findet am Pfingstwochenende statt. Programm teilweise schon erarbeitet, muß mich nochmal mit dem Leiter der Gedenkstätte treffen wegen der Einzelheiten. Findet aber sowohl unter Dach als auch auf der Freifläche statt. Je nach Lust der Fahrer und nach Wetter... Macht mal wer den Link zur Anmeldung frei???

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#2



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 17.10.2005 um 19:17 Uhr

..also Nix Laubach.... mach trotzdem mal ne Umfrage bevor alles fest ist
Diese Nachricht wurde am 17.10.2005 um 19:18 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

gast/atze
Gast

RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 20.10.2005 um 23:51 Uhr

Hatte ich auch schon gedacht, scheint aber keiner soweit im voraus zu Planen....

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#4



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 21.10.2005 um 05:08 Uhr

Hallo meine Planung für Laubach ist fertig der Preis ist ausgehandelt und es sollte nun endlich eine Umfrage stattfinden. Du Atze hattest Dich für Ostern gemeldet und nicht für Pfingsten. Schlage vor erst die umfrage wo des treffen sein soll dann wird nach der mehrheit entschieden.
Ausserdem haben sich mehrere in Würzburg am Lagerfeuer schon für Laubach entschieden. Und da es bis Pfingsten noch ca 7 Monate sind brauche ich jetzt noch nicht die Komplette Planung ins Netz zu stellen da wir vorher eh noch ein Wintertreffen machen werden das wahrscheinlich wieder im Sauerland ist.
Diese Nachricht wurde am 21.10.2005 um 05:19 Uhr von manfred editiert.

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#5


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
kleiner Tipp am Rande... geschrieben am 21.10.2005 um 08:20 Uhr

...haltet Euch mit Treffen etwas zurück, sonst gibts bald mal Probleme mit der Teilnehmerzahl.

Lieber 1-2 "offizielle" Treffen weniger im Jahr als 20 Treffen mit je 3 Teilnehmern und dann mit dem Ergebnis, dass sich die Organisatoren gegenseitig eifersüchtig "bekämpfen".

Es spricht ja nix dagegen sich "rein privat" und "ohne Verwaltungsapparat" irgendwo zu Treffen.

Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 21.10.2005 um 16:59 Uhr

Vote: Treffen Pfingsten 2006 in
Nur eingeloggte Mitglieder dürfen voten. Ergebnisse.


http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#7



RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.10.2005 um 09:23 Uhr

Also mal ehrlich, auch wenn ich gerne den Grenzübergang besichtigen würde (kenne ihn noch als er in Betrieb war),
Atze hat vom Ostertreffen gesprochen. Wenn das nicht klappt ist dumm aber Manfreds Planung stand schon viel früher fest.
Oder sehe ich das falsch...

Klaus

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#8



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Pfingsten 2006 geschrieben am 24.10.2005 um 14:15 Uhr

nee das siehst Du richtig und selbst Atze war in Würzburg dabei als wir uns am lagerfeur für Laubach entschieden haben aber egal ich habe schon alles klar gemacht auch der Preis aber wenns nicht sein soll dann sage ich es halt wieder ab

Der Robi ist da das schrauben geht los....