Robur - Forum » Treffen » zur Nachahmung empfohlen ? (« 1 2)

Author Thema
  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#11


RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 14.11.2005 um 11:59 Uhr

Die Gegend haben wir letztes Jahr erkundet und für ein Treffen als gut befunden. Sand und Wälder ohne Ende...

Peter

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#12



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 14.11.2005 um 21:59 Uhr

na Peter dann plane mal

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Peter (der mit den...)
Mitarbeiter

Beiträge: 643
Offline
#13


RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 15.11.2005 um 12:31 Uhr

Gerne wieder, aber derzeit sind mir zu viele Treffenmacher unterwegs. Und meine Meinung steht nach wie vor: max. 2 mit wechselnden Orten als zig kleine an selben Terminen mit riesem Aufwand organisiert. Die "Macher" wissen was ich meine.

Peter

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#14



Der Webmaster...
RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 15.11.2005 um 19:23 Uhr

zu peters nachsatz:

treffen gibt es wahrlich genug... nun gut, wenn die nachfrage stimmt und sich wirklich soviele engagierte leute finden, die das gerne machen...
ich würd ja auch gerne wieder was im tiefen südwesten anbieten , aber wenns schon soviel gibt.

grundsätzlich glaube ich dass drei termine im jahr schon ok sind. schliesslich hat nicht jeder immer zeit, oder will nicht in die entsprechende ecke fahren...

bis dato sind wir ganz gut gefahren mit folgenden dingen:
wintertreffen in winterberg (sauerland) anfang februar
pfingsttreffen, wo auch immer
geländetreffen beim christoph
herbsttreffen bei zittau

uns darauf mal für ein weilchen einzuschiessen wäre doch gar nicht schlecht. wahrscheinlich müssen wir nur die vielen guten ideen an einen tisch kriegen und ein wenig zwischen den jahren schieben, 2006 mal hier, 2007 mal dort usw...

fernweh :-)

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#15


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 17.11.2005 um 17:12 Uhr

leider ist es aber auch so , das die treffen schon lange nicht mehr ost/west besucht sind
sprich : der osten fährt nimmer in den westen und er westen zum oktober nimmer in den osten
was folgt : soll doch jeder ein treffen machen wie er will
"das Treffen" gabs doch seit einiger zeit lange nicht mehr
und das wird sich auch nicht ändern
schon wegen der spritpreise
und wenn man sich das genau betrachtet :
wer fährt wohin ???
das bewegt sich doch eh zwischen sachsen thüringen -- bayern schwaben oder so
die hamburger / brandenburger sind doch völlig ausgeschlossen
klar im vorteil ist da eins in thüringen (als mitte deutschlands)
alles andere ist doch regional
und wenn ich mal von mir ausgehe : ich fahre hin wo ich will
und treffen sind schon lange nicht mehr mein ding
also ist mir wurscht wieviele es in deutschland gibt

klingt hart ... is aber so

  olaf
Forumnewbie

Beiträge: 15
Offline
#16


RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 17.11.2005 um 17:57 Uhr

Hallo Leute

"peter" genau das meine ich auch AN WECHSLDEN ORTEN
deshalb sollte jeder mal drankommen der es sich zutraut eine
veranstalltung zu organisieren.
das mit der begrenzung auf durchschnitlich 3 treffen finde ich gut so kann man sich besser darauf vorbereiten
und das nun thüringen in der mitte liegt ist nunmal nicht zu ändern

ich habe nach langer überlegung mich dazu durchgerungen den gedanken vom ralph aufzunehmen und aus eínem solchen treffen gleich eine kleine bilungsreise zu machen
es gibt immer welche die das machen wollen und andere nicht aber wer bekommt schon alle unter einen hut
mein angebot für den oktober 2006 bleibt bestehen
wer kommen will ist da !!!!

gruß olaf/erfurt


.....
Gast

RE: zur Nachahmung empfohlen ? geschrieben am 17.11.2005 um 20:54 Uhr

Hallo Leute

Das mit der Mitte finde ich auch gut!!!
und das das Thüringen ist ...wie schon gesagt....das ist nunmal so