Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » mehrzweck-seitenscheiben (1)

Author Thema
  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#1



robur-unwissend:)
mehrzweck-seitenscheiben geschrieben am 10.10.2005 um 23:02 Uhr

hallo,

hab grad festgestellt, dass ich noch einige seitenscheiben für den mehrzweck habe. vielleicht passen die auch beim bus? jedenfalls müsste ich diese schnell loswerden. leider kommt am mittwoch schon der container, falls jemand interesse hat bitte bescheidsagen, dass ich welche aufhebe! tel: 0179-4492516, 034292-96496, per mail oder hier antworten!!!

viele grüsse!
m.

part1.de

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#2



robur-unwissend:)
RE: mehrzweck-seitenscheiben geschrieben am 10.10.2005 um 23:09 Uhr

ach ja: abzuholen ca. 20km in der nähe von leipzig, brandis heist der ort !

part1.de

dms
Gast

RE: mehrzweck-seitenscheiben geschrieben am 11.10.2005 um 08:37 Uhr

@Mathias - was soll denn noch alles in den Container - bin aber erst Ende Oktember wieder mal im Leipziger raum - wäre Schade ums Wegwerfen ... kann aber in dieser Woche die Kuh nicht noch einmal satteln....

AHoi Daniel

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#4



robur-unwissend:)
RE: mehrzweck-seitenscheiben geschrieben am 11.10.2005 um 10:50 Uhr

also da wäre halt die hinterachse (ohne dif.), die seitenscheiben (-1), 2 seitentüren (ohne beulen, rostig aber nicht durch, dafür nackt), 4 steckachsen. die scheiben sind aber am dringendsten. lenkgetriebe wär auch noch da. ach: und gebrauchte stoßdämpfer (4 stück). aber wie gesagt, die scheiben!!!

part1.de