Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » W50-Teile (1)

Author Thema
Hüpper
Gast

W50-Teile geschrieben am 30.01.2006 um 10:33 Uhr

Fahrzeugtyp:
Baujahr....:
Preis......:
Kilometer..:
Tüv........: /
Zulassung..:
Kontakt....: 0394761658 o. 015112437311

Weitere Angaben des Verkäufers:
Ich hatte ein W50-Womo,das ich verkauft habe.Über blieben ein paar Teile wie z.B. Motor,Verteilergetriebe,Vorder-u.Hinterachse vom 4x4,Wellen,Hauptbremszyl.,Federspeicher, Stoßstange(Export,die kann schon mal wat wegschieben), Getriebe. Über den Preis müssen wir reden,kann es nur nicht verschenken!

tino
Gast

RE: W50-Teile geschrieben am 02.02.2006 um 17:17 Uhr

Wenn das WOMO noch da wäre,hätte ich auch mit Sicherheit die ET mit gekauft. Aber ohne WOMO nützen mir die ET nicht.
Falls du mal wieder ein W50 WOMO zu verkaufen hast,sag mir bescheit.

MfG Tino

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#3



klappt nich gibt´s nich
RE: W50-Teile geschrieben am 03.02.2006 um 10:13 Uhr

nach verschiebung nach oben hol

matthias

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#4



RE: W50-Teile geschrieben am 03.02.2006 um 11:08 Uhr

Hallo

Um was für ein Getriebe handelt es sich ?

Ich suche nämlich noch eins für Allrad m it hydraulischem Nebenantrieb
Handelt es sich beim Hauptbremszylinder nur um den Hydraulikteil oder um den kompl. BV3 - andem währe ich interessiert.

Bei den Achsen solltest du schreiben, welche Übersetzung sie haben.


Christian

Tötet den Holzmichel !