Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Suche Robur Pritsche oder Koffer (1)

Author Thema
  Marco74
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#1


Suche Robur Pritsche oder Koffer geschrieben am 07.12.2005 um 22:46 Uhr

Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Robur (Allrad, Pritsche oder Koffer), der kann auch leicht reperaturbedürftig sein, wenn aber möglich ohne große Schweißarbeiten.
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Danke, und Gruß an alle Roburfans

Marco

  Fabgelb
Forumnewbie

Beiträge: 10
Offline
#2


RE: Suche Robur Pritsche oder Koffer geschrieben am 10.12.2005 um 12:26 Uhr

Moin
Guck doch mal am besten in E-bay rein da habe ich auch einen LO für 360€ bekommen. Es lohnt sich und Teuer sind die auch nicht, gehen meist zwichen 500-600€ weg
Gruß
Fabgelb

oeds.dejong@home.nl
Gast

RE: Suche Robur Pritsche oder Koffer geschrieben am 15.02.2006 um 12:09 Uhr


Beste Marco.
Ich habe einen Robur LO 2002A pritchen zu verkaufen.
Bj 1965.Auto ist wie neu.Neue plane,und viel erzatsteilen.
2.5 tonnen seilwinde.Original +/- 2000 km.Wir wohnen 80 km
von Leer.