Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Suche noch immer LAK 1 (1 2 »)

Author Thema
  Sweepy
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#1


Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 31.12.2005 um 18:27 Uhr

Hallo,

suche immer noch einen gebrauchsfähigen LAK 1 mit Traversen.
Falls noch jemand einen loswerden will, bitte mailen , evtl. mit Bildern.

Gruß
Sweepy

  gast
Forumnewbie

Beiträge: -6
Offline
#2


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 01.01.2006 um 19:02 Uhr

http://www.robur.de/Tour/Bruderchen/Koffer/body_koffer.html

bei 300 Stück kennen sich fast alle LAK Besitzer....

Frage ohne Geduld also sinnfrei

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#3


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 01.01.2006 um 21:37 Uhr

265 um genau zu sein. Mittlerweile habe ich auch eine verifizierte Quelle gefunden. Aus gegebenen Anlaß habe ich mich ein bischen mit den LAK I beschaftigt. In der Schublade habe ich immer noch das Konzept einer Datenbank.

Einen LAK I im Angebot gibt es hier:

http://www.travel-mobile.de/tt_0106006_aufb.html


Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

dms
Gast

RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 02.01.2006 um 10:36 Uhr

@Andrehh ... kennst Du den DDR-Preis für einen LAK?


http://www.trucks-trucks.de/tt_009009.html ... als Träger - ist also ein SANi LAK

oder dann doch gleich

http://www.trucks-trucks.de/tt_02070003.html


oder sind dort drei LAK's da....

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#5


RE: geschrieben am 02.01.2006 um 16:48 Uhr

quote:




oder sind dort drei LAK\'s da....




Eigentlich nicht. Zwar ist der Koffer auf dem Robur auf der Seite mit einem Rot-Kreuz-Zeichen versehen und auf dem anderen Bild ist nichts, aber der auf dem Deutz ist ein LAK 2.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  Sweepy
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#6


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 02.01.2006 um 20:22 Uhr

Danke,
aber dieser gewerbliche Anbieter hat unverschämt hohe Preise, dieser Preis grenzt schon an ..........

Gruß
Sweepy

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#7


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 02.01.2006 um 20:57 Uhr

Naja, eigentlich sind die Dinger unbezahlbar. Darum habe ich einen von meinen auch unentgeltlich weggegeben



Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  Thomas Wübbenhorst
Forumnewbie

Beiträge: 8
Offline
#8


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 03.01.2006 um 19:33 Uhr

Habe nun endlich nach langer suche nun doch noch einen lak1 gefunden, bekomme ihn fast geschenkt weil der verkäufer nicht weiß was dieser wert ist. also immer mit offenen augen durchs leben, dann bekommt man mit nem bischen glück noch einen ab.

  gast
Forumnewbie

Beiträge: -6
Offline
#9


RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 03.01.2006 um 21:10 Uhr

Hi

Hast du ihn denn schon gesehen ?

Wenns so ist - Glückwunsch !


Christian H

...
Gast

RE: Suche noch immer LAK 1 geschrieben am 03.01.2006 um 22:04 Uhr

- einer will für lau
- ein anderer will Räuberpreise

... an einen angemessenene Preis mag keiner Denken...
quote:
bekomme ihn fast geschenkt weil der verkäufer nicht weiß was dieser wert ist
... beim nächsten mal wird sich auch dieser nette Mensch dann die goldenen Nase verdienen wollen um seinen "Verlust" oder auch diese Schmach auszuwetzen...