Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Suche Kfz Brief  (1)

Author Thema
  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#1


Suche Kfz Brief geschrieben am 08.01.2006 um 10:05 Uhr

Suche Kfz - Brief für meinen LO 2002 A ,Eintragung des Baujahres sollte 1976 oder älter sein ! Dann suche ich noch die Originale Schrotsäge ,den Aufsatz für den Vergaser bei tieferen Wasserdurchfahrten,Spatenhalterung und die Schutzbügel für die Scheinwerfer .Danke im Voraus , Christian Tel. 0173/6052860

  gast
Forumnewbie

Beiträge: -6
Offline
#2


RE: Suche Kfz Brief geschrieben am 08.01.2006 um 10:59 Uhr

den Brief für Deinen Ello wird wohl keiner von uns haben, schaue doch bitte mal in die Sektion Freigaben das sind Brieffragmente bzw. Fahrzeugscheine drinn... bzw. das KTA-Typenblatt auf htp://www.ag-robur.de

tja ... ansonsten ist über die Rahmennummer festellbar ob der Ello 30 Jahre alt ist vgl http://www.ag-robur.DE

  michagaz
Forumnewbie

Beiträge: 23
Offline
#3


RE: Suche Kfz Brief geschrieben am 08.01.2006 um 14:38 Uhr

ich hab ein 1801'er mit brief. also kurz ist ne feuerwehr. und der der lo ist von 1968.