Robur - Forum » Ersatzteile (gewerblich) » biete alle Ersatzteile rund um Robur (1 2 3 4 5 »)

Author Thema
Axel Holger
Gast

biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 12.02.2004 um 20:21 Uhr

Fahrzeugtyp: Alle
Baujahr....:
Preis......:
Kilometer..:
Tüv........: /
Zulassung..: sonstiges
Kontakt....: Technikverein Harz

Weitere Angaben des Verkäufers:
Technikverein bietet Fahrzeuge und Ersatzteile rund um Robur und auch sonstige Ost-LKW zum Verkauf oder Tausch! Vorallem NVA! Telefon:03945448185 oder E-Mail: Technikverein Harz@web.de

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#2



Schwergewichtig
RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 12.02.2004 um 22:37 Uhr

Ihr seid doch die aus Blankenburg oder?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#3



RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 16:43 Uhr

Leider fehlt bei eurer E-Mailadresse ein Zeichen. Ich suche einen entgiftungssatz für die Pritsche. Habt ihr sowas vielelicht.

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#4



RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 18:45 Uhr

Hab noch was vergessen. Dieses Aufsteckrohr welches auf den Luftfilter kommt und normalerweise immer im Fahrerhaus über dem Beifahrer am Dach hängt, das suche ich auch noch.

mfg Toni Kernchen

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 18:58 Uhr

dieses Flexrohr für die Wasserdurchfahrt?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#6



RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 21:07 Uhr

Ja genau das Rohr. Müßte ein schwarzes sein und dann muß es noch extra einen bogen oder so geben der auf den Filter kommt und aus der Klappe rauskommt wo der schlauch rauf muß.

mfg Toni Kernchen

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 21:53 Uhr

den habe ich leider nich mehr

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#8



RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 22:31 Uhr

schade aber vielelicht hatt ja ein anderer sowas

mfg Toni Kernchen

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#9



RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 22:40 Uhr

@headmaster - da Du ja alles Original haben kannst - kannst Du meins bekommen - zum Pfingsttreffen oder selber mal in DD anklopfen - oder per Versand gegen Portoerstattung?

aber nur das Rohr ohne Winkel...
Ahoi Daniel

/update

verflixt - immer diese Tarnung - jetz weiss ich das es der Doni mit dem Gärchner ist
Diese Nachricht wurde am 14.02.2004 um 10:22 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#10



Schwergewichtig
RE: biete alle Ersatzteile rund um Robur geschrieben am 13.02.2004 um 22:43 Uhr

na siehste

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/