Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug »  (« 1 2 3 4)

Author Thema
lolek
Gast

RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 28.08.2005 um 23:13 Uhr

was heißt eigentlich ohne brief? das klingt nach teuer... So ist er ja wirklich schön, kann man dem einfach mal so hinten was zum schlafen etc einbauen oder muss man sich das auch wieder genehmigen lassen? wieviele sitzplätze sind drin? kraftstoff? nachrichten und bilder an mclolek@gmx.de

...
Gast

RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 29.08.2005 um 08:08 Uhr

Servus,
die Anzeige ist schon etwas älter - was nicht heißen soll das das Fzg. wegsein muss - ich selber habe auch einen "Langangezeigten" via Forum erworben.

1. Zuerst mal an den Anbieter wenden - die meisten Anbieter sind nur selten/fast nie hier
Kay-Mueller@gmx.de

2. ohne Brief - Briefaufbietung beim KBA notwendig (im schlechten Fall ist dort ein anderer Besitzer bekannt) und Vollabnahme nach §21 - bitte mal selber googeln.

3. Kraftstoff wie der Vorposter schon schreibt nicht mal Diesel - was bleibt also LPG oder Benzin - rate mal einfach zu 100% Benzin.


Wenn ich mich recht erinnere, ging der Bus dann via EBAY wech


Ahoi Daniel

P.S. Stelle mal Deine Suchanfrage mit Deinen Borstellungen (welcher Bustyp, wiviele Sitzplätze, Preisvorstellung) etc ins Forum Bereich Suche nicht Biete - denn eigentlich sind immer viele Busse im Angebot und es bleibt unklar, was Du denn suchst bzw. was die anderen Busse nicht haben. Ein kostenloser Kontakt via EMAIL/Festnetz könnte die Chancen erhöhen - nicht jeder mag sich bei einem Handy melden .


Gute Fahrzeuge werden selten verschenkt - man muss sich also entscheiden .

  uwe
Forumnewbie

Beiträge: 15
Offline
#33


RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 02.12.2005 um 21:25 Uhr

Was ist mit Tüv und Abgas. Hast du dich um einen Neuen Brief bemüht.Und der Preis?

Gruß aus dem Oberbergischen

....
Gast

RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 03.12.2005 um 09:30 Uhr

Du
[] hast gesehen das die Anzeige aus 2004 ist
[] hast selber eine Email an den Ersanbieter gesendet
[] hast den Weiterverkauf im Kaufhaus gesehen : 4590102162 - Tja nun ist Spassbieter Heiko auch nicht meher Mitglied im Kaufhaus....


  LUDI
Forumnewbie

Beiträge: 2
Offline
#35


RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 05.12.2005 um 14:17 Uhr

Komische Geschichte mit dem seltenen Bus? Haben ihn vor einer Ganzen Weile bei ebay beobachtet und dort ist er für 452€ weggegangen.

  gast
Forumnewbie

Beiträge: -6
Offline
#36


RE: Verkauf Robur Bus selten?! geschrieben am 06.12.2005 um 10:23 Uhr

Der bus ist schon längst ( Oktober)in ebay für 452 € verkauft worden.