Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » LO 3000 von '81zu verschenken (1 2 3 4 »)

Author Thema
  robur-schinkel
Forumnewbie

Beiträge: 3
Offline
#1


LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 16.01.2005 um 17:52 Uhr


Fahrzeugtyp: Robur LO 3000
Baujahr....: 1981
Preis......: 1 Euro
Kilometer..: < 100.000
Tüv........: /lange her
Zulassung..: sonstiges
Kontakt....: meinalf@gmx.de,sylvia.hantscher@gmx.de

Weitere Angaben des Verkäufers:
Robur LO 3000 Fr 2-M/B 21, Baujahr 1981.
Standort Schinkel (Nähe Kiel, in Schleswig-Holstein).
Seit ca. 4 Jahren aufgebockt und nicht mehr gefahren, zur Zeit nicht fahrbereit, Innenraum trocken, mäßiger Gesamtzustand , eher als Ersatzteillager zu gebrauchen oder für ambititonierten Bastler. Gegen symbolischen Kaufpreis abzugeben ab Standort. Fahrzeugbrief nur noch in Teilen vorhanden. Weitere Bilder werden auf Anfrage gerne zugeschickt.

bernd magnus /rowal21
Gast

RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 16.01.2005 um 18:46 Uhr

Ist das gute Stück den noch rollfähig,- kann man ihn mittels Abschleppstange überführen?
Und was heisst "Fahrzeugbrief in Teilen vorhanden"?
- Und wie schnell muss er abgeholt werden?

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#3



Wann wird es wieder Sommer?
RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 09:01 Uhr

radkappen!!!

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#4



RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 15:04 Uhr

...schon gesehen... OTTO

Klaus

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#5



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 17:41 Uhr

Hallo!

Mal ne frage zu dem Bus: Kann es sein, dass er eine Art Hochdach hat mit Fenstern drin? hab e ich ja noch nie gesehen...

Gruß goe

Enjoy-Outside!!!

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#6


RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 19:26 Uhr

Mit dem könnte man Otto und mich glücklich machen! ;o)

@robur Schinkel - hast eine Mail von mir! Würde ich sofort nehmen (auch wenn ich schon 2 Satz Radkappen habe ;o) )

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#7



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 19:32 Uhr

@ Matthias T4:

Habe mir schon gedacht, dass er Euch gefallen könnte. Wie gehen eigentlich die Arbeiten an Deinem Bus voran?

Noch ne andere Frage, mein Kumpel sucht nen T4, kannste da was gutes und günstiges besorgen?

Gruß goe

Enjoy-Outside!!!

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#8


RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 20:39 Uhr

In welcher Preislage sucht er denn? Und was genau? Soll sich mal bei mir melden! Kann evtl. was beschaffen.

Meiner ist abgeschliffen (komplett) zum Teil schon geschweißt, Scheiben eh alle raus. Jetzt sind noch ein paar Schweißarbeiten zu machen und Spachtelarbeiten, und dann gehts weiter, dann kommt die Grundierung drauf und der Füller. Lackierung will ich nicht bei mir machen lassen, lieber in ner Lackiererei.
Reparaturbleche habe ich soweit alles anfertigen lassen, es geht ganz gut voran!

Nach dem Lack gehts dann an den Innenausbau! Scheibengummis, Zierleisten etc. sind bestellt. Aber das ist dann die Feinarbeit!

LG's

Mat.

PS: Die 'tolle' Anhängekupplung habe ich heute abgebaut, war mir zu experimentell.

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#9



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 21:01 Uhr

@ Matthias t4:

Ich werde ihm mal deine Nummer geben, er wird sich bestimmt auf mich beziehen, dann weißt du bescheid, hatte jetzt schonmal nem LO-Kollegen Deine Mailadresse gegeben, wegen t4-sachen.

Bei dir geht es ja sonst richtig voran, würde auch gern mal Zeit haben für unseren LO, ist aber bis Ende Februar nicht drin. Dann werde ich auch mal wieder die Zeit haben mit Marcel bei Euch vorbeizuschauen.

Frohes Schaffen! Gruß goe

Enjoy-Outside!!!

  Matthias T4
Member

Beiträge: 188
Offline
#10


RE: LO 3000 von '81zu verschenken geschrieben am 17.01.2005 um 21:09 Uhr

Der andere Kollege hatte sich gemeldet, aber leider nur Sachen die ich nicht hatte, leider. Baue meinen T4-Fundus auch gerade etwas ab. Brauche Platz.

Könnt gerne mal rumkommen!

Vielleicht haben wir ja dann noch nen Bus mehr - aber nen LO?! ;o)