Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » Verkaufe Jeep P3 (1)

Author Thema
  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#1


Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 19.11.2005 um 10:30 Uhr

Fahrzeugtyp: Sachsenring P3
Baujahr....: 1963
Preis......: 2700VB
Kilometer..: 3449
Tüv........: /
Zulassung..:
Kontakt....: schulzundschulze@hotmail.de

Weitere Angaben des Verkäufers:
Biete hier meinen P3 zum Verkauf . Er steht südlich von Berlin ca 50 Km. Er wurde bei der Zivilverteidigung eingesetzt,der Zustand ist recht vernünftig da wo der Lack abgeplatzt ist hat er Rost angesetzt aber keine Durchrostungen außer an den Kotflügelecken vorne .Das Verdeck hat einen Riß ca 50 cm lang ,die Bereifung ist noch gut.Der Motor dreht und ich wollte ihn noch zum Laufen bringen!Sitze und Innenausstattung sind in Ordnung und Komplett. Wollte ihn selber zurechtmachen aber da ich nur alle 2-3 Wochen zu Hause bin ist die Zeit recht knapp .Habe mir das ein bisschen einfacher vorgestellt !

  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#2


RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 01.12.2005 um 19:09 Uhr


  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#3


RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 01.12.2005 um 19:17 Uhr


  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#4


RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 01.12.2005 um 19:20 Uhr


  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#5


RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 01.12.2005 um 19:20 Uhr


  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#6


RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 01.12.2005 um 19:21 Uhr


rübner
Gast

RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 05.12.2005 um 07:37 Uhr

Kann es sein,daß der Kühler im P3 fehlt.Ich wäre an dem Fahrzeug stark interresiert. MfG R.Rübner

  Caddy
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#8


P3 geschrieben am 05.12.2005 um 23:26 Uhr

Ja richtig Kühler war ausgebaut ,ist aber dabei ! Bin kommendes Wochenende in Jüterbog, von wo kommst du ?
gruß Christian

allradroy
Gast

RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 11.12.2005 um 20:00 Uhr

Hallo,
ich hätte interesse an dem P3.Gibt es eine Telefonnummer für weitere Fragen?
Gruß Roy

...
Gast

RE: Verkaufe Jeep P3 geschrieben am 11.12.2005 um 20:50 Uhr

Klick auf Caddy .... http://www.robur.de/bord/index.php?action=show_profile&poster=Caddy

und freuen...