Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » Biete Trabant Kombi (1 2 »)

Author Thema
JensB
Gast

Biete Trabant Kombi geschrieben am 07.12.2005 um 20:50 Uhr


Fahrzeugtyp: Trabant Kombi
Baujahr....:
Preis......:
Kilometer..:
Tüv........: /
Zulassung..:
Kontakt....:

Weitere Angaben des Verkäufers:
Hallo
ein bekannter hat noch einen Trabant Kombi zuhause stehen, den er evt loswerden wollte wegen Platzmangel.

Zu den Fzg Daten kann ich leider keine aukünfte geben, da er keine Papiere mehr davon hat.

Motor soll aber laufen und Unterboden wäre neu gemacht.
Bremsen sind jedoch fest.

Bei Interesse melden.

Jens.Breitkopf112@gmx.de

JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 07.12.2005 um 20:51 Uhr


JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 07.12.2005 um 20:51 Uhr


JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 07.12.2005 um 20:52 Uhr


JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 14.12.2005 um 10:15 Uhr

Hallo

was wäre der evt noch wert?

Jens

gast red03
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 15.12.2005 um 10:16 Uhr

Ich will ja nicht unken aber auf Grund von fehlenden Fenstern und der Tatsache, dass der Wagen höchstwahrscheinlich ne ganze Weile draußen gestanden hat durfte da wohl "etwas" Rost dran sein...

Wo steht der Wagen? Das sollte sich mal jemand ansehen, der sich mit Rost beim Trabi auskennt.

Wie gesagt, bitte nicht böse nehmen - aber den Eindruck habe ich. Glaube wohl kaum, dass das in der Nähe von Potsdam sein wird - sonst hätte ich den Wagen mal angesehen.

Im Zweifelsfalle unter http://www.trabantforum.de melden - da sitzen die Kenner.

Freundliche Grüße

Red

JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 15.12.2005 um 10:19 Uhr

Hallo

ne der steht im Saarland, ich glaube ehrlich auch net dass der ohne Rost ist.
Aber ich habe auch net drunter geguckt.

Jens

gast red03
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 15.12.2005 um 12:01 Uhr

Unterboden muss nichmal schlecht aussehen.
Sieh im Innenraum unter den Matten nach.
Guck dir auch die Räume zwischen Tür und Rahmen an, ob Rost evtl. zwischen Eisen und Kunsstoff sitzt.
Öffne die Motorhaube und sieh dir in den beiden hinteren Ecken des Mototrraumes (Hinter den Radschalen) das Metall an.
Schraube ggf. die Blenden für die Lüftungsschlitze am hintersten Holm ab (da sind auf den Bildern Laufspuren).

Ist die Heckklappe abgerissen oder abgeschraubt?
War diese die ganze Zeit ab oder nicht?

War über dem Wagen ein Plane (Glaub ich wohl kaum...)

Ausserdem erstmal allen Müll aus dem Auto.
Sonst auch alles nach Rost absuchen. Wenn der Wagen so wie auf den Bildern zu sehen, längere Zeit gestanden hat ist´s eher was für Restauration oder ET - Spender...

Wenn du die Motorhaube aufmachst, ist hinten links normalerweise das Typenschild.
Da steht wenigstens das Baujahr drauf - wäre auch ganz interessant

Wäre es möglich, dass Bilder von den besagten Stellen gemacht werden?

So - denke, das war erstmal genug...

Bis dann erstmal...

Red

JensB
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 15.12.2005 um 15:11 Uhr

Hallo
würde Interesse an dem Wagen bestehen?
Muss nämlich auch noch 40km fahren zum Trabbi.

Was würdet Ihr denn evt dafür bezahlen?
Wenn es euren Vorstellungen entsprechen würde.

Grüße Jens

daniel
Gast

RE: Biete Trabant Kombi geschrieben am 15.12.2005 um 18:15 Uhr

wenn ich ehrlich bin, spar dir den weg.

Wenn du glück hast zahlt da jemand noch 100euro dafür. Ich habe kein Interresse, denn das Fahrzeug sieht für mich nach Arbeit aus....

Das Geschätzte Baujahr ca. 1987..1989.

wegen der Scheibenwischer. Hat vermutlich auch das neue Lenkrad und Schraubenfedern hinten.

Daniel