Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » Verkaufe TSA auf Wechsellafette (1)

Author Thema
  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#1



Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 26.12.2005 um 20:48 Uhr

Fahrzeugtyp: SDAH m. Wechselaufbau
Baujahr....: 1977
Preis......: 450
Kilometer..:
Tüv........: /
Zulassung..: sonstiges
Kontakt....:

Weitere Angaben des Verkäufers:
Aus Platzmangel verkaufe ich meinen neu aufgebauten TSA ANhänger. Er hat Anfang des Jahres ein Vollgutachten bekommen und war davor noch nie angemeldet gewesen. Ich habe ihn fertig gestellt aber nie im Einsatz gehabt, der Koffer ist lehr. Er ist auf mein 07 er zugelassen steht aber nur rum. Den TS Schlitten habe ich auch noch. Mann kann auc hden Aufbau runter nehmen und einen anderen rauf machen. Ach es ist die kleine Lafete mit den P3 Reifen und ohne Luftbremse. Das Gesamtgewicht ist lauf Fahrzeugbrief 1600 kg. Auf dem Foto ist er etwas hell, ist aber RAL 6003 Olivgrün. Also falls einer Interesse hat, einfach ne Mail schreiben. Headmaster111@gmx.de.

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#2



RE: Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 26.12.2005 um 20:51 Uhr



Der Upload ging wieder nicht, deshal nun der versuch.

mfg Toni Kernchen

sandro
Gast

RE: Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 27.12.2005 um 15:07 Uhr

wäre es möglich das du mir noch ein paar bilder schickst?mfg sandro

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#4



RE: Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 27.12.2005 um 17:00 Uhr

Ja mache ich. Wird aber erst morgen.

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#5



RE: Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 28.12.2005 um 18:04 Uhr

Ach, ich bräuchte noch die Mailadresse

mfg Toni Kernchen

sandro
Gast

RE: Verkaufe TSA auf Wechsellafette geschrieben am 28.12.2005 um 18:28 Uhr

hab dir eine mail geschickt. mfg sandro