Robur - Forum » Bremsen » federnsalat-oder -oiii gewalt (« 1 2)

Author Thema
admin
Gast

RE: federnsalat-oder -oiii gewalt geschrieben am 10.07.2002 um 00:12 Uhr

sehr schön...

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#12



RE: federnsalat-oder -oiii gewalt geschrieben am 10.07.2002 um 08:56 Uhr

dem schließe ich mich an

was nicht passt wird passend gemacht

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#13


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: federnsalat-oder -oiii gewalt geschrieben am 10.07.2002 um 21:22 Uhr

na dann füllt es auch .....

ps :mit den versprochenen bildern

michael (passwort vagessn)
Gast

RE: federnsalat-oder -oiii gewalt geschrieben am 11.07.2002 um 20:04 Uhr

ich schau mal, ob ich noch ein Bild von ralfs Anlasser finde...

BTW.: gibst ne Möglichkeit, das Forum-Passwort wiederzzubekommen... ich trottel habbs mir nicht gemerkt, und leider ist mir Windows abgeschmiert, so dass ich da nicht auf meine emails zugreifen kann... aber unter Linux surfen ist eigentlich eh feiner.... (kein Ärger mit Viren, Dialern & Co....)

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#15


RE: federnsalat-oder -oiii gewalt geschrieben am 12.07.2002 um 09:17 Uhr

@micha, musst nich suchen wegen des bildes. ich hab da ein paar bilder von der geschichte da, ich muss nur mal ein paar minuten finden, sie zu verkleinern und dann abzuschicken...

robur...ewige baustelle...