Robur - Forum » Bremsen » Bremsbeläge achtern (1)

Author Thema
  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#1


Bremsbeläge achtern geschrieben am 03.03.2003 um 23:23 Uhr

hai :o)
hat schon mal jemand die bremsbeläge an der HA getauscht OHNE die trommeln ausschleifen zu lassen? mit welchem ergebnis??

vg, frank aus jork

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#2


RE: Bremsbeläge achtern geschrieben am 04.03.2003 um 07:09 Uhr

Zwar nicht beim Ello, aber bei anderem Auto. Ergebnis war entsprechend schlecht, so dass ich wieder alles aufgemacht hab und dannn richtig gemacht.

Alex, Freiberg a.N.

  krise
Member

Beiträge: 127
Offline
#3


RE: Bremsbeläge achtern geschrieben am 04.03.2003 um 07:29 Uhr

ich würd die trommeln auch ausdrehen lassen, weil sonst die neuen belege ewig zum einbremsen brauchen und die dann gleich wieder im eimer sind (jenachdem, wie fertig die trommel denn ist).

gruß
krise