Robur - Forum » Bremsen » Manschetten Radbremszylinder (1)

Author Thema
  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#1


rastlos
Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 24.07.2003 um 18:10 Uhr

Jemand hatte doch im Forum mal jubelnd geschrieben, er habe die Manschetten als Neuteil (neue Produktion) irgendwo bekommen (war´s der Michael???). Ich habe das heute versucht und bin gescheitert. Entweder sind die Autoteilehändler anderswo hilfsbereiter oder kompetenter....
Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte und mir sagt, wo (unter welcher Bezeichnung) ich die Manschetten bekomme! Die alten original Ostproduktion möchte ich halt nicht - die fangen dann doch irgendwann wieder an zu suppen...

  roburfreak
Member

Beiträge: 409
Offline
#2



gott ist seltsam
RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 24.07.2003 um 21:07 Uhr

nee. ich wars nich. wüßt ich nämlich auch gerne.
notdürftig kann man sie flicken mit nem fahrradflicken. (um nach hause zu kommen) ist aber nicht zu empfehlen, falls man irgendwie die wahl hat zu andeeren alternativen...

DON'T kernel PANIC. & bin nicht mehr so oft im Forum. so.

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 24.07.2003 um 21:08 Uhr

ist glaub ich in aller interesse

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#4


RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 25.07.2003 um 15:53 Uhr

die gibt es in zittau. schau mal in den ersatzteilkatalog. wenn unter "radbremszyl" nichts zu finden ist, sind an einem kupplungszyl. (hydr.) die gleichen verbaut.
ich glaube mal welche bestellt zu haben. dies war so um die zeit des gengenbacher treffens. vielleicht finde ich noch eine rechnung, wo nummern draufstehen.

aber ich glaube eher nicht, die liegt sicher ölverschmiert irgendwo in der werkstatt...

robur...ewige baustelle...

  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#5


rastlos
RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 27.07.2003 um 01:48 Uhr

Ich hab sie jetzt auch aus Zittau erhalten. Sieh einer an - die kennen in Zittau sogar UPS und die Deutsche Post!!!
Ich war schwer beeindruckt von den Genossen...

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 27.07.2003 um 08:15 Uhr

Wie Ware mit UPS Rechnung per Post ? - ich dachte der Werkskundendienst kommt selber voebei

Ahoi Daniel

ningel ningel - hat denn keiner ein Bild vom Mehrzweck

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#7



Schwergewichtig
RE: Manschetten Radbremszylinder geschrieben am 27.07.2003 um 17:25 Uhr

Schau doch mal bei Mobiele rein da sind 2 drinn wenn du die Kollegen fragst

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/