Robur - Forum » Bremsen » radbremszylinder ? (1)

Author Thema
iak
Gast

radbremszylinder ? geschrieben am 30.07.2003 um 15:08 Uhr

hallo mein radbremszylinder ist altersschwach geworden,er legt halt. wie siehts aus wen ich ihn reparieren will.auseinandernehmen ,sauber machen (schleifen)und sehen das er dicht ist?

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#2



Schwergewichtig
RE: radbremszylinder ? geschrieben am 30.07.2003 um 18:38 Uhr

Versuchs einfach mal wenn du Glück hast (haben Roburfahrer ja eigentlich von Haus aus ) gehts wieder

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#3


RE: radbremszylinder ? geschrieben am 01.08.2003 um 17:11 Uhr

...schleifen geht, aber abgenutzte manschetten kannst du nur erneuern. kaufe dir für die montage ate-bremsenfett !!

vg, frank

iak
Gast

RE: radbremszylinder ? geschrieben am 16.08.2003 um 11:48 Uhr

hallo ja genau ausbauen auseinander nehmen saubermachen und dicht ist das teil.prima son robur konstruktiondank nochmahl für den ansporn