Robur - Forum » Elektrik » blinkgeber und hängerkupplungselektrik (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



blinkgeber und hängerkupplungselektrik geschrieben am 19.07.2003 um 19:34 Uhr

verträgt der blinkgeber der normalerweise verbaut wurde auch die lampen vom hänger???
und wo kann ich die kabel anklemmen um sie in die anschlußbuchse zu führen
ch.

was nicht passt wird passend gemacht

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#2


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: blinkgeber und hängerkupplungselektrik geschrieben am 19.07.2003 um 21:17 Uhr

normalerweise hat der blinkgeber einen anschluß für hänger oder er ist ein 3X21watt
da es wärmeblinkgeber sind , ist die blinkfrequenz von der leistung der glühbirnen abhängig
ich glaube aber das standartmässig ein 3x verbaut ist
normalerweise klemmst du sie aus der verteilerklemme hinten in rahmenquerträger ein

andre

Diese Nachricht wurde am 19.07.2003 um 22:53 Uhr von andre(09212) editiert.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: blinkgeber und hängerkupplungselektrik geschrieben am 20.07.2003 um 09:35 Uhr

wow danke,bin mal gespannt was der tüv sagt.
@andre9.. das mit der UNKULTIVIERTHEIT
des deutz hab ich mir auch schon überlegt.wenn mir mal ein mitsubischi canter in die hände fallt dann könnte der deutz drann glauben. die dinger sind günstig und seeehr gut.
falls du den serge kennst(gas 52 mit cantermotor benzachsen usw)muß mal ein bild suchen...
c.

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: blinkgeber und hängerkupplungselektrik geschrieben am 21.07.2003 um 13:40 Uhr

was sind denn die technischen daten des canter-motors?

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: blinkgeber und hängerkupplungselektrik geschrieben am 21.07.2003 um 15:14 Uhr

ich sms e dir die nummer vom serge ,da kannste ein französisches schwätzchen halten oder auf deutsch.bestell einen schönen gruß von mir.
c.

was nicht passt wird passend gemacht