Robur - Forum » Karosserie / Aufbauten » KSAC (1 2 »)

Author Thema
fritz
Gast

KSAC geschrieben am 28.09.2003 um 18:25 Uhr

Habe gestern meinen neuen koffer geholt.Ein paar
bilder findet ihr.
http://de.photos.yahoo.com/robur25474
Vielen Dank an andrehh ohne ihn hätte ich ihn glatt übersehen. Es ist ein Offizierswohnwagen ausgestattet mit
Teppichboden,Bett,Küche,Kühlbox !!!! und ohne ende Telefonleitungen Bj.86 Koffer Nr. 46.
Hat vielleicht jemand Literatur für das Ding ?






fried
Gast

RE: KSAC geschrieben am 28.09.2003 um 20:49 Uhr

Starkes Teil hast bestimmt Freude daran.

peter@bikeadventure.de
Gast

RE: KSAC geschrieben am 28.09.2003 um 22:09 Uhr

Hi,

habe auch einen, macht Spaß!
Was ist bei Dir d´rin?
Hast Du schon eine Anleitung?
Wo wohnst Du?

Gruß

Peter

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 08:16 Uhr

hi fritz
tolles teil.
was macst du mit dem lak??
hastdu ne neue nummer??bist nie zu erreichen.
gruß christoph

was nicht passt wird passend gemacht

admin
Gast

RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 14:02 Uhr

was passiert mit dem robur drunter?

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#6


RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 14:08 Uhr

@Ralph: Muß heißen "was passierte mit dem Robur drunter?". Das traurige Bild stelle ich heute abend hier rein. War echt schade drum, Motor schnurte, aber "nu hems ihm plattmokt".

Gruß
AndréHH
Diese Nachricht wurde am 29.09.2003 um 14:11 Uhr von andrehh editiert.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

admin
Gast

RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 14:36 Uhr

samt traversen?

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#8


RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 17:45 Uhr

Klar. Hättest Du die haben wollen ?

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#9


RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 17:54 Uhr

War natürlich ein Scherz. Die sind beim Aufsatz.

Gruß
AndréHH



Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#10



Oschatzer Roburfreunde
RE: KSAC geschrieben am 29.09.2003 um 21:05 Uhr

Hallo Fritz, Willkommen im Club der Schmetterlinge. Ich kann dir eine Kopie der Dokumentation der Feuerlöschgerätewerke Görlitz von 1985 zum KSAC zukommen lassen. Schicke mir Deine Adresse. Ich selbst suche noch die Kopien von Unterlagen vom Robur Sankra LAK Med. Vieleicht kann mir jemand helfen.
Ach so hätte ich fast vergessen eine Kopie für Peter (Biker)ist auch in Arbeit. Schick mal Deine Adresse.
Diese Nachricht wurde am 29.09.2003 um 21:09 Uhr von robert editiert.

Ralf