Robur - Forum » Sponsoring » Geld für Robur (1)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
Geld für Robur geschrieben am 08.01.2004 um 14:27 Uhr

Bei der Rallye hat es ja schon eingermassen geklappt Sponsoren bzw. Spender zu finden.

Generell wäre es zu überlegen, weitere Gelder für die Sache Robur zu erschliessen.

Ein Weg geht derzeit über Werbepartner, die uns durch Beteiligungen am Umsatz teilhaben lassen. Bis auf weiteres könnt Ihr hier diese Partner finden.

Wenn Ihr also öfter bei Tschibo, Conrad, Amazon oder so einkauft, dann tut es über diese Links.

Für weitere Konzepte und Überlegungen bin ich immer offen. Auch für gute Unterstützung können wir noch den einen oder anderen gebrauchen.
So wäre es z.b. angebracht kontinuierliche Pressearbeit zu leisten. Wenn hier jemand gerne seine jounalistische Ader zu Verfügung stellen mag, dann nur zu...

Auch wäre zu überlegen, ein ständiges Stiftungskonto (oder sowas ähnliches) in Betracht zu ziehen.

fernweh :-)

  wundratsch
Forumnewbie

Beiträge: 17
Offline
#2


einer mit zu vielen Hobby´s
RE: Geld für Robur geschrieben am 23.09.2004 um 22:03 Uhr

Hallo Ralph,
war heut im neuen Online Shop, konnte aber nirgends eine Konto Nr. finden?
Gruß Andreas

Andreas W.

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Geld für Robur geschrieben am 01.10.2004 um 22:42 Uhr

hallo andreas,

die kontonummer siehst du, wenn du ne bestellung los lässt... und dies wird dir dann auch mit der bestellbestätigung zugesandt...

oder wie soll ich deine frage verstehen?

fernweh :-)