Robur - Forum » FAQ zum Forum » Bildupload/Pictureviewer (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



Bildupload/Pictureviewer geschrieben am 08.02.2004 um 01:17 Uhr

hallo Ralph, das geht ja gut

hätte wieder mal zwei Wünsche:

a) - kann man die Anzahl der gleichzeitig gezeigten Bilder auf 5x4 Bilder erweitern - weniger Klicke beim Durchblättern

b) beim Multiupload gleich ein Feld dazu für den Kommentar oder den Uploder des Bildes eintragen - für Rückfragen usw.


Ahoi Daniel

/update - damit andere wissen worum es geht
http://www.robur.de/pictureviewer/pictureview.php
Diese Nachricht wurde am 08.02.2004 um 11:28 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Bildupload geschrieben am 08.02.2004 um 11:12 Uhr

du meinst bei dem pictureviewer?

fernweh :-)

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Bildupload geschrieben am 08.02.2004 um 11:19 Uhr

so... vier zeilen sind drin... kommentarzeilen beim upload gibt es erstmal keine...
das ist zu verzwickt...

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#4



RE: Bildupload geschrieben am 08.02.2004 um 11:26 Uhr

Mensch du bist Klasse -
[humor]
jetzt noch eine schnellere Suche

http://sdvbidok.slub-dresden.de/bidok und dort Volltextsuche nach robur (suche über 10.000 von 40.000) Bildkarten

[/humor]

Ahoi Daniel

Diese Nachricht wurde am 22.04.2004 um 18:21 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#5



RE: Bildupload/Pictureviewer geschrieben am 22.04.2004 um 09:35 Uhr

wie und wo komme ich einfach!!! zum pic viewer?? soll heißen wo habt ihr ihn versteckt ???? okok der link da oben schon klar....aber wo finde ich was zum ankliken in der startseite...von wo es weiter geht ...bin zu blöd....

was nicht passt wird passend gemacht

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#6



Schwergewichtig
RE: Bildupload/Pictureviewer geschrieben am 22.04.2004 um 17:47 Uhr

nimm doch einfach den Link in deine Favoriten

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#7



Der Webmaster...
RE: Bildupload/Pictureviewer geschrieben am 22.04.2004 um 22:12 Uhr

ausser über die ganannten links in der faq hab ich das noch nirgends untergebracht
muss ich bei gelegenheit mal tun.. aber es gibt immer soviel anderes zu machen...

fernweh :-)