Robur - Forum » FAQ zum Forum » Suchfunktion im Forum (1)

Author Thema
  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#1



...ich fahre Robur, AWO, RT...
Suchfunktion im Forum geschrieben am 07.07.2005 um 16:15 Uhr

Hallo,

als ich kürzlich nach einem Thread über den Einbau von einem Tempomaten gesucht habe bekam ich nur den Thread "robur einzelstück" von André (Eingabe "tempomat" in der Suche) und nicht den erwarteten Thread "Tempomat" von Wallner(Eingabe "handgas" in der Suche). Ich bin aber der Meinung, dass es dazu noch einen weiteren Thread gegeben hat, oder?

Wegen der Suche: ist die Suchfunktion nicht mehr leistungsstark genug für die Menge der Daten oder liegt das eventuell an anderen Parametern?

Gruß Christian
Diese Nachricht wurde am 07.07.2005 um 16:24 Uhr von goe editiert.

Enjoy-Outside!!!

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Suchfunktion im Forum geschrieben am 22.07.2005 um 17:39 Uhr

ich meine, die suche durchsucht nur den inhalt und nicht den titel...

fernweh :-)

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#3



klappt nich gibt´s nich
RE: Suchfunktion im Forum geschrieben am 23.07.2005 um 00:46 Uhr

früher hatte ich den eindruck, das ich mehr finde, wenn ich gezielt foren auswähle. inzwischen finde ich aber bei "alle foren" genügend. hab es aber nicht konkret nachgeprüft. versuch doch mal die auswahl "diskussionsforum" mit den selben stichwörtern.

matthias

dms
Gast

RE: Suchfunktion im Forum geschrieben am 23.07.2005 um 08:43 Uhr

...bitte leiber alle Foren nehmen - wir verschieben Beiträge doch immer wieder in die Unterforen...