Robur - Forum » Diskussionsforum » Bilder - Einbau Vorbaukompressor (« 1 2)

Author Thema
dms
Gast

RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 24.08.2005 um 18:34 Uhr

Die Halterung ist Notwendig -vorn in der Mitte die Löcher im Träger könnten schon die richtigen sein - am einfachsten mal in einen Armee LO 2002 reinsehen

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#12



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 24.08.2005 um 19:16 Uhr

Hallo,

mit Hilfe der Suche habe ich folgendes Bild gefunden, vielleicht hilft Dir das schon!


es stammt aus folgendem Thread: klick

Gruß Christian

Enjoy-Outside!!!

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#13



RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 24.08.2005 um 20:54 Uhr

Wenn die zwei Löcher für die Halterung nicht da sind bohr sie einfach rein. Das dürfte doch kein Problem sein und es ändert auch nichts an der Konstruktion. Ich werde mal versuchen am Wochenende wenn wir nach Alt Golm zur Militärtreffen fahren ein foto mit der Kamera von meinem Kumpek zu machen.

mfg Toni Kernchen

  dirkaushh
Forumnewbie

Beiträge: 2
Offline
#14


Jürgen entdeckt sein neues Hobby
RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 27.08.2005 um 17:37 Uhr

Hallo ! Wir haben heute wieder geschraubt und dabei gleich mal ein Bild von der Haltrung für den Kompressor gemacht . Weiss leider nicht wie mann die bilder hierein bekommt . Bin eben noch neu hier . könnte es Dir aber per e-mail schicken. Einfach eine leere e-mail an dw22177hh@gmx.de und das Bild kommt zurück . Vielleicht weisst Du , wie die Federstange die zur Verbindung zwischen Kompressor und Kurbelwelle dient , aussieht . Die fehlt mir nähmlich .
Grüsse Dirk

ju

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#15



RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 28.08.2005 um 09:21 Uhr


So ich versuche es mal mit den Bildern

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#16



RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 28.08.2005 um 09:24 Uhr


so noch eins. Ich hatte den Lo gerade gewaschen deshalb sieht das auf den Fotos manchmal so komisch aus

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#17



RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 28.08.2005 um 09:27 Uhr


So ich hoffe daskonnte dir etwas helfen

mfg Toni Kernchen

  4x4quad
Member

Beiträge: 117
Offline
#18



RE: Bilder - Einbau Vorbaukompressor geschrieben am 28.08.2005 um 15:56 Uhr

Danke Toni

Rico