Robur - Forum » Diskussionsforum » verwindungstest light (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



verwindungstest light geschrieben am 24.01.2006 um 09:18 Uhr


nur mit 2 auffahrrampen....aber der koffer bleibt gerade!!
(theoretisch geht noch mehr....aber ich muß erst mal warten es ist zu kalt in meiner halle zum schrauben...-13 grad brrrr)

was nicht passt wird passend gemacht

lo 31
Gast

RE: verwindungstest light geschrieben am 24.01.2006 um 12:47 Uhr

Nun hab dich mal nich so zwölfjährig, um an einen robur zu schrauben ist es wohl nie zu kalt.

  lura
Forumnewbie

Beiträge: 37
Offline
#3


RE: verwindungstest light geschrieben am 12.02.2006 um 22:00 Uhr

Da geht locker noch mehr. Bei einer Eisenbahnverladung istein Küchen-LO mal mit dem hinterrad in den Waggonbelag eingebrochen und hat dabei keinen Fuß vom Boden genommen.


lura

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#4



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: verwindungstest light geschrieben am 16.02.2006 um 21:49 Uhr

Hallo,

sowas haben wir auch schon probiert.... der Lo ist schon sehr gelenkig....





Gruß (Tommy,)Marcel und Christian

Enjoy-Outside!!!

g ast
Gast

RE: verwindungstest light geschrieben am 16.02.2006 um 23:01 Uhr

http://www.robur.de/pictureviewer/forumbilder/lo1.JPG
no comment

  Alaska
Forumnewbie

Beiträge: 18
Offline
#6


Bin Musher von 4 Alaskan Malamutes mit nem LO Bj. 73
RE: verwindungstest light geschrieben am 18.02.2006 um 14:53 Uhr

Schade habe gerade kein passendes Bild, aber im Winter sieht das genau so aus. Aber da habe ich noch ne Tonne hintendran. ( Ist ja seit letztem Sommer meiner - grins )

Alaska