Robur - Forum » Diskussionsforum » Ist so was bekannt ?? (1)

Author Thema
  4x4quad
Member

Beiträge: 117
Offline
#1



Ist so was bekannt ?? geschrieben am 22.02.2006 um 20:57 Uhr

Hallo

kennt einer so was oder kann mehr darüber erzählen ???
Hat jemand Bilder von so einem Hänger, die er mir schicken kann???

KLICK


Danke
Gruß Rico

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#2



RE: Ist so was bekannt ?? geschrieben am 22.02.2006 um 22:52 Uhr

Willst du ein SoKfz Kartenlesegerät erstellen ?



Christian

Tötet den Holzmichel !

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#3


RE: Ist so was bekannt ?? geschrieben am 22.02.2006 um 23:12 Uhr

Moin,

der Anhänger selber ist ein Lafettengestell.

Siehe

http://www.robur.de/bord/index.php?action=show_thread&file=xx&thread=xx.1138303020.dat

Nicht wundern. Der Wassertank ist nur ein anderer Aufsatz. Auf der zweiten Seite dieses Postings ist ein Datenblatt verlinkt.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

wu3hlmaus
Gast

RE: Ist so was bekannt ?? geschrieben am 23.02.2006 um 02:13 Uhr

Ich glaube es geht um den Aufbau , nicht den Hänger.

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#5



RE: Ist so was bekannt ?? geschrieben am 23.02.2006 um 13:17 Uhr

Naja, das sist einfach ein Standartaufbau für die LAfette. Über die direkte Nutzung kann ich so direkt auch nichts sagen. Ich kenne das dann noch als Wasseraufbereitung oder Fernmeldeeinheit. Schade das nicht mehr Bilder waren und mann das von vorne sehen konnte. Die Kompletten Hänger werden glaube ich auch in Jütterborg verkauft, für so um die 900 Euro. Ein Kumpel hat sich sowas letztlich erst besorgt.

mfg Toni Kernchen