Robur - Forum » Diskussionsforum » neue roburseiten (1)

Author Thema
  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#1



neue roburseiten geschrieben am 02.03.2006 um 09:48 Uhr

woran hängt es denn das sich da nichts! tut?


was nicht passt wird passend gemacht

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: neue roburseiten geschrieben am 02.03.2006 um 12:39 Uhr

na, die seiten sind fertig und könnten jederzeit online gehen, aber ich würde gerne das gerüst vorher noch mit den wichtigsten inhalten der alten seiten füllen.

und da komm ich grad nicht so richtig dazu... allerdings: wenn mir jemand helfen mag, dann ist er herzlich gerne willkommen.

vielleicht muss auch noch das eine oder andere optimiert werden, aber das kann ja im echten betrieb passieren.

übrigens: die alten seiten werden eins zu eins weiter gegehbar sein. lediglich das derzeitige forum wird archiviert und kann nur noch gelesen werden...

fernweh :-)

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: neue roburseiten geschrieben am 05.03.2006 um 12:15 Uhr

schön!...
konntest du deinen robur gestern im schnee noch erkennen???

was nicht passt wird passend gemacht