Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: drehrumbiene am April 05, 2010, 10:34:38

Titel: 3. Oktober
Beitrag von: drehrumbiene am April 05, 2010, 10:34:38
Hallo zusammen gibt es eigendlich schon eine Planung wo das Herbsttreffen dieses Jahr stattfindet ?Gruß uwe
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: ANA am April 05, 2010, 20:51:45
Hallo Drehrumbum,
Also im Erzgebirge waren 2 Gedanken geäußert,einmal im EE Kreis Veranstalter wäre der Burkhart,oder
im ME Kreis Veranstalter wäre da Sönke,obwohl die 2 Variante eher für nächstes Jahr diskutiert wurde weil da Montag der Feiertag wäre und sich die weite Reise sich eher lohnen würde.
Aber es gibt meines Wissens noch keine konkreten Angebote,müßte schon langsam mal werden das etwas Licht ins dunkel kommt wegen der Planung.
Viele Grüße
Uwe
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: ifa am April 05, 2010, 21:51:28
Also ich hatte in die Veranstaltungskalender sowieso schon ein Ostfahrzeugtreffen am 02.10. in Schilda aufgenommen - gehe mal davon aus, dass da sicher der Burkhart dahinter steckt.

Viele Grüße von den Trebusern
Marek
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: Jörg am April 06, 2010, 08:17:09
EE im Erzgerbirge ??? Ich kenne nur Elbe Elster
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: ANA am April 06, 2010, 08:40:31
Hallo Onkel Hotte
das letzte Treffen war im Erzgebirge ;D und dort war geäußert das nächste könnte in EE sein!
Steht oben auch so. ;)
Uwe
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: Jörg am April 06, 2010, 14:18:03
Aaahhh. Jetzt verstehe ich es. EE wäre gut, ist fast Heimaturlaub  ;D. Ich komme ursprünglich aus OSL.

Gruß
Jörg
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: drehrumbiene am April 06, 2010, 21:37:16
Hi EE wäre für uns ok aber wo sind die Meinungen der Anderen Peter,Andre, Dani,Ulli usw. Gruß uwe
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: trabiwup am April 06, 2010, 21:52:22
ja, ja, schilda ist schon ok.
gruß ulli
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: IFAPeter am April 08, 2010, 09:03:08
Es wurde nach meiner Meinung gefragt:
Eigentlich war in ANA doch alles klar. Die Vorschläge waren 2010 bei SiSö, 2011 in EE. Ich hatte angeregt in diesem Jahr in EE ein Treffen zu machen, nächstes Jahr wegen des zusätzlichen freien Wochentages bei SiSö. Und so sind wir auch auseinander gegangen.
Demnach ist der Ball in EE.
Titel: Re: 3. Oktober
Beitrag von: drehrumbiene am April 10, 2010, 23:40:29
keiner mehr eine Meinung dazu oder schon anderweitig den dritten Okt. verplant ? ::)