65848 Beiträge in 8187 Themen - von 2998 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Immi

collapse

Autor Thema: Aufkleber aus dem Shop  (Gelesen 1938 mal)

Offline zlintrener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF , LF8-TS8, W50
  • PLZ: 30419
Aufkleber aus dem Shop
« am: Oktober 08, 2007, 23:12:18 »
Hallo Gemeinde,
wo befinden sich eigentlich die orginalen Positionen der LO 2002 Aufkleber?
Wo und in welcher Höhe kommt die Waattiefe?
Ebenso Luftdruck und der Verbandkasten?
Blöde Fragen, ich weiss, aber es gab an meinem LO keine Aufkleber, jetzt ist er neu lackiert und ich möchte es so orginal wie möglich.

Beste Grüße
Holger
Wenn de weisst wo de bist, kannste sein wo de willst!

christoph

  • Gast
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2007, 08:01:56 »
Zitat
ich möchte es so orginal wie möglich.
dann lass sie weg!....
ernsthaft....

Offline zlintrener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF , LF8-TS8, W50
  • PLZ: 30419
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2007, 15:37:19 »
Na dann kann ich immer noch den Hochwasserstand im Badezimmer dokumentieren.
Gruß
Holger
Wenn de weisst wo de bist, kannste sein wo de willst!

Offline drehrumbiene

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2007, 20:08:48 »
ich hatte die aufkleber über einen uralfahrer aus dd bekommen der satz wurde auch bei ebay angeboten meinem lag eine genaue zeichnung mit den maße zur anbringung bei wenn ich die zeichnung noch finde kann ich sie dir kopieren gruß uwe

Offline zlintrener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF , LF8-TS8, W50
  • PLZ: 30419
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #4 am: Oktober 15, 2007, 11:43:43 »
Eine Kopie wäre echt super!!! Dann weiss ich wenigstens wo ich sie nicht hinkleben sollte.
Gruß
Holger
Wenn de weisst wo de bist, kannste sein wo de willst!

Offline drehrumbiene

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #5 am: Oktober 23, 2007, 20:51:33 »
HALLO die  kopie ist ein auszug aus einer nva dienstvorschrift bezieht sich nur auf die anbringung des wattwinkel ,ich schreib es mal so wie es hier steht bzw. wie es an meinem auto ist mitte rad jeweils luftdruck ,über dem tankdeckel das rote kreuz ,wattwinkel 100 mm links von der türkante vorn 45 mm von unterkante fahrerhaus die 100mm sind in der mitte des wattwinkels angeben . wenn es nicht reicht muß ich mal fotos machen .gruß uwe

Offline zlintrener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF , LF8-TS8, W50
  • PLZ: 30419
Re: Aufkleber aus dem Shop
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2007, 21:26:37 »
Danke!! Das ist präzise genug. Extra Fotos zu machen wär übertrieben. Ich überleg jetzt mal,ob ich den neuen Lack beklebe oder nicht.
Gruß
Holger
Wenn de weisst wo de bist, kannste sein wo de willst!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...