73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: 3 Zylinder Diesel im Stapler Takraf, Kupplung trennt nicht mehr  (Gelesen 3958 mal)

Offline Gixxer

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo an alle Spezialisten!
Ich habe einen Stapler Takraf 3to. mit einem 3-Zylinder Diesel luftgelühlt von Robur Bj. 1969. Leider trennt die Kupplung nicht mehr, die Strömungskupplung aber funktioniert noch.
Kann mir jemand sagen, wie die Kupplung im Stapler aufgebaut ist, oder gibt es irgendwo Informationsmaterial wie Aufbau Motor/Getriebe usw.?
Oder kann man irgendwo eine Montageanleitung/Werkstattbuch erwerben?
Da alles andere an dem Stapler noch einwandfrei geht, würde eine Reparatur sich evtl. lohnen.
Hat auch noch jemand einen Tipp wo man sonstige Ersatzteile wie Räder und Reifen herbekommen kann? Würde mich über eine Info sehr freuen!

Vielen Dank im Vorraus!
Gixxer

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...