Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: audioxdream am Oktober 01, 2015, 09:54:32

Titel: Abholung in Bayreuth
Beitrag von: audioxdream am Oktober 01, 2015, 09:54:32
Hallo...Wohnt eventuell jemand von euch in der nähe von Bayreuth? Und könnte mir etwas abholen und eventuell ne gewisse Zeit bei sich unterstellen, bis ich nen Transport organisiert habe!
Es handelt sich dabei um ein Hubdach mit den Massen von ca 150x150cm plus ein paar Kleinteile. Eigentlicher Bestimmungsort ist Köln.

Lieben Gruß Thorsten
Titel: Re: Abholung in Bayreuth
Beitrag von: firemen007 am Oktober 07, 2015, 13:42:53
Servus, du ich komme aus München und muss Anfang November eh nach Leverkusen was ja gleich nebenan liegt.
Also wenn du den solange noch in Bayreuth zu liegen hast und ihn nicht schon nächste Woche brauchst dann Meld dich noch mal.

Gruß Joachim.