73363 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??  (Gelesen 2607 mal)

Offline MAHIJens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Fahrzeug: MAHINDRA CJ 540
  • PLZ: 04626
Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« am: Dezember 28, 2015, 21:43:31 »
Glück Auf!
Da ich ja mein Vorhaben einen LO mit Koffer Aufbau zu besitzen noch nicht aufgegeben habe.. Sind die äußeren Abmessungen des LO2002 Pritsche mit Plane und Spriegel gleich dem des Kofferaufbaus??? Mir bekannt sind: Länge 5,40m, Breite 2,37m, besonders interessant die Höhe: 2,78m ???
Habe leider in der Forumssuche nichts darüber gefunden...

Hintergrund ist natürlich die Garage und das ich das Auto neu lackieren lassen möchte....

Glück Auf!
der Jens


Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2015, 10:18:40 »
Hallo Jens,

der 2002 ist mit Koffer 3,05 Meter hoch.

viele Grüße
Jörg

Offline MAHIJens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Fahrzeug: MAHINDRA CJ 540
  • PLZ: 04626
Re: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2015, 23:09:59 »
Glück Auf Jörg..
vielen Dank... dann ist die von mir gefundene Lackierkabine mit 3m Höhe auch wieder zu klein.. Auto müsste also definitiv auseinander gebaut werden..
was ich eben nicht wollte...

Glück Auf! und Guten Rutsch!
der Jens


christoph

  • Gast
Re: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2015, 23:21:53 »
Luft aböassen??
Zum vernünftigen Lakieren  sollte der koffer sowieso runter.

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2015, 12:18:14 »
Wenn man das Abgasrohr von der Heizung abmacht, dann könnte es passen. Wenn du aber richtig lackieren willst, sollte der Koffer wirklich runter. Zwischen Kabine und Koffer ist es zu eng zum Lackieren.

Offline MAHIJens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Fahrzeug: MAHINDRA CJ 540
  • PLZ: 04626
Re: Abmessungen LO2002A mit Kofferaufbau??
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2015, 21:03:51 »
Glück Auf!
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich damit abgefunden das der Koffer
runter muss um es gut zu machen. Vielen Dank! Ich wollte halt eine komplette Demontage des Autos vermeiden, wie bei meinem MAHINDRA. Muss nun erst mal Kosten abklären, bevor ich mir meinen Traum erfülle  :'(

Glück Auf!
der Jens

PS: und guten Rutsch ins 2016 Euch Allen !!!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Heute um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Heute um 09:19:28]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 09:03:13]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 07:13:48]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:49:04]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...