Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ingolfuss am Mai 06, 2018, 09:23:29

Titel: abschmieren VA Lager
Beitrag von: ingolfuss am Mai 06, 2018, 09:23:29
Hallo, bei meiner großen Durchsicht stoße ich auf immer mehr Probleme. heute die Frage, wie schmiert man die Achslager mit Fett? Achse zerlegen?
Gruß Karl-Heinz
Titel: Re: abschmieren VA Lager
Beitrag von: Mario am Mai 06, 2018, 10:29:35
Hallo Karl-Heinz, vorne musst definitiv zerlegen. Gibt auch einige "alternative" Ideen, meiner Meinung nach führen die aber nicht zum Ziel. Wenn die Lager nicht auffällig sind, würde ich nix dran machen.
Titel: Re: abschmieren VA Lager
Beitrag von: ingolfuss am Mai 07, 2018, 08:48:07
OK- Danke, es ist nur so, wenn man die Fettpresse in der Hand hat, macht man sich über bewegliche Teile Gedanken
Gruß Karl-Heinz