Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Hüpper am April 09, 2010, 21:58:38

Titel: Allrad-Zwecke in Thale
Beitrag von: Hüpper am April 09, 2010, 21:58:38
war heut mit dem LO unterwegs und hinter mir fuhr ne allrad-zwecke mit zittauer kennzeichen und neuer front. fahrer u beifahrer haben nett gegrüßt. ist das jemand aus unseren reihen hier?

hüpper
Titel: Re: Allrad-Zwecke in Thale
Beitrag von: ANA am April 09, 2010, 22:15:14
Sicher das es ein Allrad war?Ne Zwecke in braun weiß mit neuer Front wäre schon ein Begriff.
Gruß
Uwe
P.S.
Ohoven kann sicher näheres sagen
Titel: Re: Allrad-Zwecke in Thale
Beitrag von: Hüpper am April 10, 2010, 12:38:04
nee, ganz sicher bin ich da nicht. aber bilde mir ein, dass er die großen räder drauf hatte.
Titel: Re: Allrad-Zwecke in Thale
Beitrag von: ohoven am April 10, 2010, 17:07:11
Es war bestimmt der hier...

Das ist das Auto von Ingo und Jens, die grad den neuen aufbauen mit IVECO motor