73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Fehlerteufel will Urlaub vermasseln - wer hat eine Idee???  (Gelesen 11185 mal)

Chrischan

  • Gast
Re: Fehlerteufel will Urlaub vermasseln - wer hat eine Idee???
« Antwort #25 am: Juli 14, 2013, 17:57:55 »
Endlich mal einer, der's bestätigen kann :D

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2307
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: Fehlerteufel will Urlaub vermasseln - wer hat eine Idee???
« Antwort #26 am: Juli 15, 2013, 11:02:44 »
Na toll!

Jetzt, wo die NSA alle Internetaktivitäten (nun auch legal?) in Deutschland scannt, sind wir alle wegen dem Begriff "Rohrbombe" garantiert auf der no-fly-Liste gelandet.

Und wenn die "Heimatschützer" dann noch entdecken, dass die neuen Chefs von Robur nicht Müller oder Meier heißen - dann werden wahrscheinlich die ersten Raketen mit unseren Koordinaten gefüttert.

Ohohohohooooh...
Ich bin dann mal weg....

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Fehlerteufel will Urlaub vermasseln - wer hat eine Idee???
« Antwort #27 am: Juli 15, 2013, 12:51:44 »
Na immerhin ist die hier gemeinte "Rohrbombe" flüssig!
Ach so, das geht ja auch nur bis 100 ml ohne Beschränkung; bei einer 1l-Flasche haste schon wieder Probleme.

Und wo ist denn heute noch ein deutscher Name vorhanden.
Wenn du dann den Begriff "deutsch" anbringst, dann wirste doch sofort auch wieder auf die Fahnungsliste gesetzt.

PS: Viele Grüße an die, die mitlesen!
Wir sind einfach nur die total Bekloppten, die sich um Oldtimer und historische Fahrzeuge bemühen.
Bei allem, was da an Stunden draufgeht und erforderlichen Improvisation! Und da kommts eben auch manchmal zu Rauchbomben, wenn der Auspuff mal zu ist und sich mit einem Schlag entleert!
... uuuups: schon wieder ne Bombe!
Ich finds köstlich!!
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2307
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Re: Fehlerteufel will Urlaub vermasseln - wer hat eine Idee???
« Antwort #28 am: Juli 15, 2013, 18:16:48 »
Aaalso,

glaube, der Fred hier läuft grad aus dem Ruder....
Zitat
Wir sind einfach nur die total Bekloppten,
Nöööö. Ich nicht.  :angel:

Abschließend: Ich schaff es kaum, meine emails alle zu lesen. Dann schafft es die NSA auch nicht. Und spätestens dann, wenn sie das Gesichtsbuch mitlesen, zweifeln sie an der Sinnhaftigkeit ihrer Tätigkeit. Wette?

Wichtige und vertrauliche Sachen sende ich eh mit der Post. :laugh: Dann isses unwiederbringlich weg. Man sagt ja nicht umsonst: Einen Brief aufgeben.

So, machen wir mal zu hier. Problem geklärt, Lösungen gefunden. 1000 Dank nochmal an alle Helfer und die Rohrbombenlösung. Ist schon universell, son Ding -äääh Zeug. ;)

Sven
und Robi, der wieder schön brüllt. Ich bin glücklich, Urlaub gerettet!!!
« Letzte Änderung: Juli 15, 2013, 18:36:17 von RoBi »
Ich bin dann mal weg....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Gestern um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[April 28, 2024, 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[April 28, 2024, 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...