73364 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: alternative zu eeeebayyy??  (Gelesen 3281 mal)

christoph

  • Gast
alternative zu eeeebayyy??
« am: Mai 29, 2006, 09:21:27 »
gibt es eine vernünftige alternative zum kaufhaus?
so langsam werden die zu groß (und unverschämt!)

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Re: alternative zu eeeebayyy??
« Antwort #1 am: Mai 29, 2006, 11:44:14 »
Hallo Christopf
Ich ärgere mich auch dauernd über EBÄÄ, wenn ich im Google meinen Namen eingebe kommt prompt die Antwort : Driver gibts ab 1 € bei EBÄÄ.Ich war vor kurzem bei Knippsack und habe dort meine Pölfilter angeboten. Ist im moment noch kostenlos und man kann es mehrfach einstellen. Leider sind die Besucherzahlen noch nicht so gross aber alternativen unterstütze ich gerne.
 Ralf

christoph

  • Gast
Re: alternative zu eeeebayyy??
« Antwort #2 am: Mai 30, 2006, 14:07:42 »
he hallo
driver....dein avatar ist geklaut ;D das bild ist von mir in tunesien!!!
nur so zur info.....kannst es ruhig benutzen....
gruß christoph

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Re: alternative zu eeeebayyy??
« Antwort #3 am: Mai 30, 2006, 22:58:59 »
Hallo Christopf
Ich weiss das es aus dem Forum ist habe aber vor langer Zeit im alten Forum mal eine Umfrage gestartet wegen Eigentum und Urheberrecht. Und irgendjemand 8) meinte ich könnte es benutzen , der Eigentümer hätte nichts dagegen.was du mir ja hier bestätigst. Wir haben ja die gleichen Fahrzeuge und gleiche Farbe. Dein Bild hab ich auch als Startseite auf meinem PC. Vielen dank
 
Gruss Ralf

christoph

  • Gast
Re: alternative zu eeeebayyy??
« Antwort #4 am: Juni 01, 2006, 08:48:15 »
ist schon ok.....freue mich wenn der bus zu sehen ist....

Offline Driver

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 79
  • Fahrzeug: GAZ 69
  • PLZ: 66287
Re: alternative zu eeeebayyy??
« Antwort #5 am: Juni 01, 2006, 22:37:06 »
Na also ! ist es doch unser!! Robur ;D
 Ralf

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 13:14:13]


Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Heute um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Heute um 09:19:28]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 09:03:13]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 07:13:48]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...