Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Hamburger am April 01, 2019, 22:25:18

Titel: Alternative zum BK 3630 aus dem Mercedes Regal?
Beitrag von: Hamburger am April 01, 2019, 22:25:18
Eine derzeit verfügbare Anzeige bei Kleinanzeigen zeigt einen Robur mit Deutz, Servo und einem BKV aus dem Mercedes Regal.

Der BKV scheint auf den Namen ATE T51/200 zu hören und wird in Mercedes SL etc verbaut.

Kennt jemand diesen Umbau? Ich finde sowas durchaus interessant, gerade bei der Ersatzteillage um den original BKV, oder habe ich dort Überholsätze verpasst?

Gruß, Alex
Titel: Re: Alternative zum BK 3630 aus dem Mercedes Regal?
Beitrag von: Combiquick am April 01, 2019, 22:41:34
Ja, die hast du wohl verpasst.
Der andere, vermutlich passende BKV ist meines Erinnernd echt teuer.
Titel: Re: Alternative zum BK 3630 aus dem Mercedes Regal?
Beitrag von: Hamburger am April 01, 2019, 23:18:01
Na klasse :D

Ja der MB-BKV liegt zwischen 200-650€ je nach dem wo man ihn kauft und ob neu oder gebraucht.

@ Combi: Wo aus Hamburg kommst du denn? Evtl. kann man ja mal einen Kaffe verhaften :)